1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P500 und Sygic!?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von MikeH, 13.12.2011.

  1. MikeH, 13.12.2011 #1
    MikeH

    MikeH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo erstmal!

    Ich habe die Navi-Software von Sygic auf meinem P500.
    Mit Germany + Netherland Karten funktioniert das auch hervorragend.
    Wenn ich allerdings weitere Karten aufspiele, stürzt das Programm ab. Auch habe ich mal versucht, meine Urlaubsfahrt zur Nordsee ohne Autobahn berechnen zu lassen. Dabei stürzt es wieder ab, weil zuwenig Rechenleistung?
    Hat das P500 zuwenig internen Speicher? Meine Speicherkarte hat 16 GB, davon 14 GB noch frei. Das kann also nicht der Grund sein.

    Für Tipps sehr dankbar!
    Michael
     
  2. ferro921, 17.12.2011 #2
    ferro921

    ferro921 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Guck mal nach ob deine interne Speicher zu voll ist, ich habe auch sygic mehrere Ländern drauf ohne Probleme....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen