P500 zu retten?!

de-coder

de-coder

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hatte die neue Ginger 2.3.3 drauf, plötzlich war der Market verschwunden. Der ließ sich nicht mehr wiederherstellen (Reset, Faktory Reset pp). Neuflashen wurde wegen aktueller Version verweigert.

Nun habe ich ich ein CyanogenMod7 drauf, welches zwar läuft (ausser Telefon/ Baseband?), aber mir nur dazu dienen sollte, die originale 2.3.3 wirder aufzuspielen.

Nun geht nichts mehr. Handy wird vom Rechner nicht mehr erkannt (usb), was vorher der Fall war. Zumindest nicht in den Programmen KDZ oder B2CApp.

Über USB habe ich noch Zugriff auf den Datenspeicher des P500.

Wie kann ich das Handy wieder retten? - Ein Recovery ist drauf ...:confused2:

Ach ... wlan-Verbindung steht, aber ins Internet komme ich auch nicht
 
Debugging eingeschaltet? Ich weiß nicht ob das im CM Standard ist.
 
norbert schrieb:
Debugging eingeschaltet? Ich weiß nicht ob das im CM Standard ist.
Eher nicht .. hätte man zuvor auch in der notification bar gesehen.

Viele Grüße
Dieter
 
Ja, ist an ...

Im prinzip bräcuhte ich eine originale 2.3.3 als zip, die ich mit dem Recovery-Image flashen kann. Oder ein Backup des Original-Roms.
 
Mit diesem TUT solltest du die originale wieder drauf bekommen.

Viele Grüße
Dieter

Ergänzung:
Urgh - auch mit dieser Methode musst du USB-Debugging ebenfalls aktiviert haben.
Eigentlich solltest du nach einem Wipe im Recovery weiter kommen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohlzu blöd dazu ... die Anleitung hatte ich auch schon gesehen - doch passiert beim KDZ_Up gar nichts :unsure:

Und ich habe alles beachtet ...

Auch nach einem kompletten Wipe fehlt in der frischen Software der Market :cursing:

Ich schmeiss die Kiste aus dem Fenster :crying:

Gibt es denn kein Original-Image, welches über das Recovery-Img restored werden kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm - die Wipe-Empfehlung war dafür gedacht, USB-Debugging wieder zu aktivieren.

Was ist momentan drauf, noch CM7?
Wenn Ja, muss du die Google-Apps flashen.

Viele Grüße
Dieter
 
Ohhhh ... geschafft ... plötzlich, nach gefühlen 25 Versuchen, klappte es plötzlich´. Ohne Änderung der Treiber o.ä. :confused2:

Der Market ist wieder drauf und funzt - Danke für die Tipps :cool2:
 
Was jetzt? KDZ? Bist du wieder auf einem Stock ROM?
 
KDZ lieft nun und ich habe das originale 2.3.3 geflasht ... Market wieder da :)
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Mad-Marty
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
Zurück
Oben Unten