1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P500als Hotspot verbindung steht, aber kein Internet

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Kölndüsseldorfer, 30.01.2012.

  1. Kölndüsseldorfer, 30.01.2012 #1
    Kölndüsseldorfer

    Kölndüsseldorfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    LG p500 mit Internetflat über BASE
    Software Version LG-P500-V20e
    Android Version 2.3.3

    Der Plan:
    Ich aktiviere den mobilen Hotspot und verbinde z.B. mein Notebook oder das Ipad mit dem LG P500, um so mit den Endgeräten ins Internet zu gehen bzw. Mails zu checken oder whatever.

    Mein Notebook findet auch den Hotspot, ich kann verbinden, die Verbindung steht und wird sogar als hervorragend ausgewiesen.
    Aber: es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Laut BASE ist meine Flat freigeschaltet, um tethering zu nutzen.

    Mein Sohn geht mit seinem Smartphone huawei "schlagmich tot" und seinem Ipad in Verbindung mit Alditalk Internetflat locker und regelmäßig überall online.

    Was mache ich falsch?

    Danke für ein bisschen Hilfe.

    Gruß
    Martin
     
  2. Kölndüsseldorfer, 30.01.2012 #2
    Kölndüsseldorfer

    Kölndüsseldorfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Ich hab´s grade selbst rausgefunden.
    habe einfach noch mal einen neuen ABN erstellt und damit gehts...

    Sorry, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

    Einfach mal testhalber neuen APN erstellen und nochmal ausprobieren.
    Offensichtlich hatte ich bei dem ersten APN an den Einstellungen etwas falsch gemacht.
     

Diese Seite empfehlen