P605 [P605][Stock ROM] *04.02.15* P605XXUDOB1 - KitKat (4.4.2) - DBT

S

SunSide

Gast
Model: SM-P605
Model name: GALAXY Note 10.1 2014 Edition LTE
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 4104899
Build date: Wed, 04 Feb 2015 05:18:35 +0000
Product code: DBT
PDA: P605XXUDOB1
CSC: P605DBTDOD1

Downloads:



Download Mirrors:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)



Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014
[Anleitung][P600/P605] – CF-Auto-Root - Aktivierung des Root Zugriff
[Anleitung][P600/P605][4.3/4.4.2] Aktivierung des Root Zugriffs per TWRP Recovery
[Anleitung][P605] Towelroot ohne KNOX-Counter Erhöhung
Note 10.1 2014 [Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
[Galaxy Note 10.1 2014] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Galaxy Note 10.1 2014 Debranden (Debranding/CSC wechseln)
Root rückgängig machen (unroot), original Software installieren
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
WLAN Probleme - Galaxy Note 10.1 2014
Der Akku Thread zum Note 10.1 2014
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Download-Tool ergänzt
  • Danke
Reaktionen: Dr4y, Ladylike871 und sgs9000A
Das Update hab ich auch gerade bekommen.
Gibt's nen Changelog?
 
Das spiegeln des Tablets auf den TV oder Beamer via Chromestick funktioniert jetzt bei mir. Yeah! Darauf warte ich schon lange!:thumbsup:
 
Gibt es irgendwelche Neuerungen bei dem Update? Und wenn ja welche?
 
Stabilität und etwas flüssiger. :thumbup:
 
... und leider ist die Beschreibbarkeit meiner externen SD Card wieder weg. Welches ist denn der "offizielle", möglichst knoxfreie Weg, wieder zum Onkel root zu werden?:scared:
 
Kann ich die original mit Xposed bearbeiten, in punkto aussehen?
 
Für Vodafone Geräte gibt es das Update auch.
 
So habe Stock drauf, Xposed läuft, und mit dem richtigen Modul habe ich auch schreibrechte auf der SD und kann die Apps mit es Explorer verschieben
 
Welches Modul hast Du denn genommen? Die sind doch sicher bei jedem Gerät das selbe, oder?
 
Da sind meine Module alle
 

Anhänge

  • 1431456075685.jpg
    1431456075685.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: Peter-der-kleine
:confused2: musste Werksreset machen, Gerät läuft nun. Paar Farben und Schrift sehen anders aus, sonst Stabilität wie immer.

Die S-Pen Windows Funktion geht bei mir nicht mehr, schneidet immer nur Bilder aus.

Scrapbooker habe ich entfernt, hängt die App mit dem S-Pen Fenster zusammen ?? Ist nicht sterbens notwendig aber schön wenn es da wäre.

Im S-Pen Menue ist die Funktion inaktiv. :confused2:
 
Was hast du denn gemacht ?
 
@Mark77

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das alles prima. Habs gerade noch mal getestet.
Aber laut deinem Profil, hast du ja auch ein TabPro 8.4 LTE.
 
...also habe nochmal gewiped und bis jetzt funktioniert alles normal. bin ja schon 0x1 :sad:

es geht demzufolge auch wieder diese s-pen windows funktion :thumbup:

was jetzt noch ist, aber hier nicht hinpasst, das versch. knox ordner bei jedem neustart neu angelegt werden. aber da sind irgendwelche "start-dateien" verantwortlich. die ordner sind ja großteils leer.

nebenbei in meiner signatur, steht das Note 10.1 - 2014 richtig drin. muss mal schauen, warum da an der seite noch das 8.4 angezeigt wird, das wurde mir entwendet. :-(

ps: könnte jemand mal bitte den system.img ordner "ausgepackt" der neuen OB1 firmware zur verfügung stellen. möchte da mir paar system apps wegspeichern. ein selber entpacken gelingt mir leider nicht. danke.

denke so ein "backup" von apps und systemfiles hilft sicher vielen usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal meinen Mirror ergänzt. Auch im OP zu finden.:winki:

Download Mirror:

 
  • Danke
Reaktionen: Dr4y
:sad: der Link zu der Firmware ist verschlüsselt. Aber es war wieder die "gepackte" Version.

Suche ja die die "entpackte" Version, wenn es die mal gäbe. Danke.
 
Hallo , habe diese Firmware auch über Odin geflasht mit einem Full Wipe. Nun habe ich das Problem das die WLAN Einstellungen nach dem Neustart verschwunden sind. Habe noch einen Wipe gemacht, alles noch mal rauf gespielt aber das Problem bleibt bestehen. Hat das noch jemand ? Gibt es dafür eine Lösung ?
 
:confused2: sind die W-Lan Einstellungen nach JEDEM Neustart weg oder nur nach dem 1ten erforderlichen Reboot vom Flash ??

Wenn immer weg, mal ins Recovery gehen, Dalvik und alles wipen was geht, kein Neuflash etc. Klar dann ist erstmal app-mässig alles weg. Aber dann mal das W-Lan beobachten ob es dann ok ist.

In den Settings (W-Lan) mal eventuell dort das W-Lan komplett löschen, PW usw. es neu suchen lassen und abspeichern. Dann prüfen ob es den Neustart "überlebt".
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Pilot
Pilot
hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.754
Cirno
Cirno
hanspampel
Antworten
8
Aufrufe
4.539
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten