P605 [P605][Stock ROM] *19.09.2015* P605XXU1EOI5 - Lollipop (5.1.1) - NEE

Hallo, ich würde gerne mein Note neu aufsetzten um es komplett "sauber" zuhaben. In Anleitungen wird immer davor gewarnt im Odin re-partion anzuklicken. Kann ich dies bei der Version tun, so dass ich ein komplett sauberes System habe? Falls nicht, welche Möglichkeit habe ich? Ist es bei einer anderen Firmware möglich?

Ich hatte vorher versucht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bin jetzt aber im Bootloop - in den Download-Mode komme ich - ins Recovery leider nicht - sonst hätte ich erstmal alles versucht zu wipen.


Danke für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Pilot
Pilot
R
Antworten
0
Aufrufe
2.056
reepje123
R
hanspampel
Antworten
8
Aufrufe
4.539
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten