[P6810]JellyBean

Der Autor be xda-developers bezieht sich auf ein russusches Forum, das ich trotz Google-Übersetzung nicht verstehe. Basiert das ROM auf den diversen offiziellen asiatischen Versionen, die sprachlich nicht vollständig an Deutsch angepasst sind, oder ist das eine europäische oder amerikanische Version mit voller Sprachunterstützung?
 
klausa2 schrieb:
Der Autor be xda-developers bezieht sich auf ein russusches Forum, das ich trotz Google-Übersetzung nicht verstehe.
der hat ein offizielles 6800 ROM an 6810 angepasst und auch extra ein russisches ROM erstellt. Von daher nehme ich an, dass das erste ROM nur die Sprachen hat wie die asiatischen Versionen.
 
0ptimusprime schrieb:
der hat ein offizielles 6800 ROM an 6810 angepasst und auch extra ein russisches ROM erstellt. Von daher nehme ich an, dass das erste ROM nur die Sprachen hat wie die asiatischen Versionen.

Jupp, denke ich auch, aber mein tablet ist derart langsam geworden, dass ich mit der Englischen Sprache auch leben kann.
Ich werde mal schauen, ob ich die Woche dazu komme es zu flashen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.125
OpamitKruecke
O
D
Antworten
3
Aufrufe
1.504
yugob
Y
M
  • Gesperrt
  • Moinuel
Antworten
1
Aufrufe
1.401
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten