P700 - NFC funktioniert nicht

B

Baletti

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein LG Optimus P700 für meinen Vater gekauft.
Unter anderem wegen NFC, damit ein Tag in seinem Auto z.B. Bluetooth aktiviert. Leider funktioniert NFC nicht :confused2:

Bei dem LG wurde ein NFC Tag mitgeliefert. Ich habe mir die App Trigger installiert und versucht damit auf den Tag zu schreiben. Allerdings findet das Handy den Tag nicht (NFC habe ich natürlich aktiviert).
Das LG G2 einer Freundin findet den Tag allerdings sofort.
Um den Defekt der Antenne auszuschließen habe ich einen neuen Akku Deckel mit NFC Antenne gekauft. Dieser ist nun gestern angekommen und ich habe es direkt probiert. Aber weiter, keine Chance, das Handy findet den Tag immernoch nicht :sad:

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet was ich ggf. noch falsch mache.
Vielen Dank für eure Antworten :smile:
 
Probiere evtl. mal einen Werksreset - ansonsten schicke das Handy zurück.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.879
ludibubi
L
F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.876
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.784
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten