P7000 twrp 2.8.4.0

Hallo N2k1,

wie kann ich das installieren ??

Gruß Rainer
 
Per SPFT (SmartPhoneFlashTool)
 
Welche version von su.zip habt ihr später installiert? bei der aktuellen komme ich in die boot schleife..
 
Hi,

bei mir war/ ist es so das ich mit der 2.49 Beta in den Bootloop komme.
Mit cwm läuft es sauber durch.

Vielleicht mit twrp mal die 2.46 probieren ??

Gruß Rainer
 
Es gibt doch extra das Paket von Elephone?!
 
N2k1 schrieb:
Es gibt doch extra das Paket von Elephone?!

Meinst Du das Downloadpacket ? Und da ist twrp und SuperSu drin ?
Muss ich noch mal checken, vielleicht blick ich es ja nicht.

Ansonsten schon mal Danke.

P.S.: wann kommt den dein Teil endlich ?? ;-)
 
Wegen Lieferschwierigkeiten wird es wohl erst Ende des Monats verschickt :-(
Kann es kaum erwarten.
 
So, hab es nochmals probiert. Mit der 2.46 SU fährt es ganz normal hoch. Ohne Schleife.
 
Twrp und su 2.46 laufen? Gut zu wissen. N2k1 wo und wann hast du bestellt wenn man fragen darf?
 
Ich habe direkt bei ELEPHONE bestellt - was sonst nur Händler dürfen ..
Ich will ja noch immer die Frage mit der Farbe klären ..
 
Wünsche einen schönen guten Morgen,

ich habe das gestern nochmal probiert, es will mit twrp einfach bei mir nicht funzen.

Die teamWin recovery bekomm ich per spft easy installiert.

- Also starten ins recovery (twrp)
- install zip >> superSu 2.46 ( oder 2.49).
- reboot system
- Danach bootloop, egal welche SuperSu

Ich hab jetzt aber noch gar nicht probiert direkt nach dem recovery flashen zu booten.
Bin direkt ins recorvery um die SuperSu zu flashen.

Ich hab keine Ahnung an welcher Stelle ich was falsch mache.

Wünsche eine angenehme Woche.

Darth
 
Hast du mal einen Reset durchgeführt? Könnte sein das Reste eines fehlerhaften Installations versuch da blockieren. Ich würde mal Twrp starten dort nen vollen Reset inklusive dalvic und dann nach einem Neustart nochmal versuchen su zu installieren.
 
Bei mir ging es ohne zu wipen. Twrp installiert, einmal starten lassen das Telefon, dann ins twrp und die su 2.46 installiert. Vorher hab ich das aktuelle elephone update installiert.
 
Hallo, nochmal ich :rolleyes2:

ich habe dann gestern mal das Phone komplett gewiped, incl. data und system (also komplett Jungfräulich)
und danach die aktuelle ROM geflasht.

Danach das twrp ,> einmal neu booten, >recovery SuperSu 2.46 geflasht.
> Neu booten und siehe da : Es looped wieder.:thumbdn:

Also irgendwie kann mich das twrp nicht leiden :scared: Aber egal, habe mir das twrp abgeschminkt und das cwm installiert
und per SuSu 2.49 gerootet.

Schade eigentlich, da ich auf meinem Note 3 auch das twrp drauf habe und es für mich das "bessere" recovery ist.

Wünsche einen angenehmen Tag und viel Spaß mit dem Chinaböller :thumbsup:

Gruß Darth
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.468
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.996
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.326
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten