1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Pulsar., 11.07.2012 #1
    Pulsar.

    Pulsar. Threadstarter Gast

    Hallo.

    Könnt Ihr bei Euch den Firefox 14 installieren (direkt über den PlayStore) ?
    Bei mir ist das P7500 ausgegraut und es kommt der Hinweis, dass dieses nicht mit dem Programm kompatibel wäre.

    Pulsar
     
  2. lufkin, 12.07.2012 #2
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    FF 14 läuft derzeit nicht auf Android Tablets, soll durch nen Fehler wohl crashen. Mit V.15 soll das aber wohl behoben werden.
     
  3. Hexogen, 12.07.2012 #3
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habs als APK-Datei runtergeladen und auf meinem 8.9 installiert, läuft ohne Problem und eigentlich sehr flüssig.

    VG
    Hexogen
     
  4. boxi360, 12.07.2012 #4
    boxi360

    boxi360 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst die APK dropboxen ? geht das ?
     
  5. Hexogen, 12.07.2012 #5
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    SE515 und boxi360 haben sich bedankt.
  6. teddy3, 12.07.2012 #6
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Der Playstore sagt zwar, dass es nicht kompatibel wäre. Aber läuft genauso anständig wie auf dem kompatiblen S3. Entweder über das Chrome Plugin herunterladen und installieren oder über den FTP von Mozilla: Index of /pub/mozilla.org/mobile/releases
     
    jannux bedankt sich.
  7. Pulsar., 13.07.2012 #7
    Pulsar.

    Pulsar. Threadstarter Gast

    Habs installiert, läuft bislang problemlos. Vielen Dank.
     
  8. boxi360, 13.07.2012 #8
    boxi360

    boxi360 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke :)
     
  9. markusweidner, 14.07.2012 #9
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist echt komisch. Dir Beta konnte problemlos aus Google Play geladen werden, die finale Version dagegen nicht. Am liebsten hätte ich sowieso gerne Chrome, doch dazu fehlt das ICS Update.

    Gesendet von meinem HTC Raider mit Tapatalk 2
     
  10. joc233, 14.07.2012 #10
    joc233

    joc233 Neuer Benutzer

    Habs auch installiert, und läuft bislang auch problemlos.

    Vielen Dank.
     
  11. Taucher, 17.07.2012 #11
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Habe noch die Beta auf dem Tab.
    Die neue 14 Version hab ich auf dem Handy, läuft sehr gut. Werde mir den mal über APK Share und Bluetooth aufs Tab schieben zum testen.
     
  12. hanspampel, 17.07.2012 #12
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Die aktuelle Beta ist aber neuerer als der finale 14er.
     
  13. Taucher, 17.07.2012 #13
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Für die Handyversion kam heute ein update 14.0.1

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. becktrev, 19.07.2012 #14
    becktrev

    becktrev Neuer Benutzer

    Galaxy Tab 10.1.
    Firefox 14 per Direkt Download wie von Hexogen empfohlen installiert. Läuft seither einwandfrei. Danke für die Tipps.
     
  15. Taucher, 20.07.2012 #15
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Heute gab es ein update für die Betaversion die auf meinem Tab installiert ist.
    Die Firefox Beta wird nun auch wieder im Play Store für das Tab aufgeführt.

    Die Beta ist richtig flink.
     
  16. hanspampel, 20.07.2012 #16
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja endlich hat man die Text-Markierung mit implementiert. Auch wenn das noch sehr ruckelig läuft. Auch einen direkten Page-Relaodbutton hat man neben die Addressleiste gelegt. Und man ist wieder zurück zur alten Tab-Darstellung links am Rand. Nur das man die nicht mehr rausziehen kann sondern nur drauf drücken muss. Aber bisher positiv überrascht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung 10.1 p7500 firefox