[P7500] Firefox 14 nicht kompatibel ?

P

Pulsar.

Gast
Hallo.

Könnt Ihr bei Euch den Firefox 14 installieren (direkt über den PlayStore) ?
Bei mir ist das P7500 ausgegraut und es kommt der Hinweis, dass dieses nicht mit dem Programm kompatibel wäre.

Pulsar
 
FF 14 läuft derzeit nicht auf Android Tablets, soll durch nen Fehler wohl crashen. Mit V.15 soll das aber wohl behoben werden.
 
Moin,

habs als APK-Datei runtergeladen und auf meinem 8.9 installiert, läuft ohne Problem und eigentlich sehr flüssig.

VG
Hexogen
 
Kannst die APK dropboxen ? geht das ?
 
Der Playstore sagt zwar, dass es nicht kompatibel wäre. Aber läuft genauso anständig wie auf dem kompatiblen S3. Entweder über das Chrome Plugin herunterladen und installieren oder über den FTP von Mozilla: Index of /pub/mozilla.org/mobile/releases
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Habs installiert, läuft bislang problemlos. Vielen Dank.
 
Danke :)
 
Ist echt komisch. Dir Beta konnte problemlos aus Google Play geladen werden, die finale Version dagegen nicht. Am liebsten hätte ich sowieso gerne Chrome, doch dazu fehlt das ICS Update.

Gesendet von meinem HTC Raider mit Tapatalk 2
 
Habs auch installiert, und läuft bislang auch problemlos.

Vielen Dank.
 
Habe noch die Beta auf dem Tab.
Die neue 14 Version hab ich auf dem Handy, läuft sehr gut. Werde mir den mal über APK Share und Bluetooth aufs Tab schieben zum testen.
 
Die aktuelle Beta ist aber neuerer als der finale 14er.
 
Für die Handyversion kam heute ein update 14.0.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy Tab 10.1.
Firefox 14 per Direkt Download wie von Hexogen empfohlen installiert. Läuft seither einwandfrei. Danke für die Tipps.
 
Heute gab es ein update für die Betaversion die auf meinem Tab installiert ist.
Die Firefox Beta wird nun auch wieder im Play Store für das Tab aufgeführt.

Die Beta ist richtig flink.
 
Ja endlich hat man die Text-Markierung mit implementiert. Auch wenn das noch sehr ruckelig läuft. Auch einen direkten Page-Relaodbutton hat man neben die Addressleiste gelegt. Und man ist wieder zurück zur alten Tab-Darstellung links am Rand. Nur das man die nicht mehr rausziehen kann sondern nur drauf drücken muss. Aber bisher positiv überrascht.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Ciran
Ciran
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.027
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.216
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten