P7510 HC 3.2 Youtube

H

Haffax

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe heute mein refurbished Wifi 16GB Tab bekommen und spiele daran herum. Habe zwei Updates OTA bekommen, ein größeres 3.2 und ein kleineres von 16MB.

Alles ist schön und wirklich flüßig, keine Beschwerden.

Leider funktioniert mein Youtube nicht richtig. Sobald ich ein Video anklicke stürzt die App ab. Ich höre das Video noch starten, doch dann wird die App beendet.

Kernel:
2.6.36.3 se.infra@SEI-30 #1

Buildnummer:
HTJ85B.UEKMP P7510UEKMP

Digigood verkauft refurbished Geräte aus aller Herren Länder. Aus welchem stammt meins? Und gibt es eine "Heilung" für Youtube?

Vielen Dank!

P.S.: Ich habe Google im Web als auch die Suche hier im Forum bemüht, bin nicht zufriedenstellend fündig geworden. Falls ich eine Quelle übersehen habe, stoßt mich doch bitte mit der Nase drauf. Danke.

P.P.S.: Die Youtube App taucht auch nicht im Market auf. Weder wenn ich danach suche, noch in der "meine Apps" Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir rennt die App wieder. Gab gestern Nacht mal Probs damit. Da gabs dann nen FC beim abspielen eines Videos. Der Fehler ist aber scheinbar wieder behoben worden.
Lösch mal den Cache der App. Ansonsten die Daten auch noch. Wenn das nicht geht dann beim Markt das Gleiche machen. Anschließend immer neustarten, nicht vergessen.

PS: Die App ist bei mir auch nicht zu finden.
 
Ja, bei mir läufts auch wieder. Da war das Timing wohl einfach unglücklich und meine ersten Gehversuche mit dem neuen Spielzeug haben Youtube auf dem falschen Fuß erwischt... :)
 
Statt der YouTube App würde ich TubeMate installieren. Da kann man auch Auflösung switchen und downloaden. Ist aber nicht im Google store erhältlich. Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.165
bierma32
bierma32
zlx
Antworten
2
Aufrufe
1.801
zlx
zlx
B
  • Ballonpilot
Antworten
6
Aufrufe
1.801
PhilBlueSky
P
Zurück
Oben Unten