1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stabilo, 01.03.2012 #1
    stabilo

    stabilo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach der Rom mit der Buildnummer P7510UEKMP. Weiß jemand, wo ich die herbekomme?
     
  2. Datenwolf, 02.03.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

  3. stabilo, 09.03.2012 #3
    stabilo

    stabilo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich hab bis jetzt fast nur die ROMs mit CWM geflasht. Das funktioniert leider nicht.
    Bei odin hab ich bis jetzt immer so geflasht, das ich drei Dateien in Bootloader, PDA und CSC eingefügt habe. Bei der oben angeführten ROM ist leider nur eine Datei (P7510XEUKL2_P7510XXKL2_HOME.tar.md5) vorhanden. Muss ich diese unter PDA einfügen und flashen?

    bei samsdroid hab ich folgende ROM gefunden: P7510XXKL2
    Ist diese aktueller?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  4. hanspampel, 09.03.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Du flashst das Stock ROM per PDA.
     
    stabilo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. P7510XXKL2

    ,
  2. P7510XEUKL2

    ,
  3. p7510uekmp download