P8 light spiele

Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
40
Moin Leute,
da ich nichts in den Suchfunktionen fand, mal eine frage

das P8 lite hat ja eine reihe von Hauseigenen Spielen die von anfang an drauf waren . kann man die eigentlich löschen.. ?

Ich habe die Firmware B584

Danke

Dennis
 
hab ich alles raus gehauen, waren eh nur Demos oder Links
 
  • Danke
Reaktionen: Sir_Dennis
und wie haut man die aus weil via play store gehen die nicht zu deinstallieren..
 
JA!
Unter Einstellungen werden irgendwo ALLE apps aufgelistet (bei Android 5 > Apps verwalten), da kannst du dann DEINSTALLIEREN oder DEAKTIVIEREN.
So was mache gleich als aller erstes nach dem Kauf beim ersten Start bevor das Handy eine Sim-Karte bekommt.
Gruß Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Sacmalik und Sir_Dennis
glaub ich hab das direkt im Gerät gemacht, weiß nicht mehr genau,


ich mein die waren in nem Ordner auf der Startseite, dann gedrückt halten und ab in den Papierkorb

oder war es mit dem mpe , kann auch sein
 
  • Danke
Reaktionen: Sir_Dennis
danke danke danke werde mal sehen .. cool danke!!!!

update sind alle gelöscht ..
[doublepost=1487515095,1487513790][/doublepost]Kannman von den weiteren voinstallierte kram außer FB und twitter noch was löschen?
 
Löschen nicht aber DEAKTIVIEREN! Ich weiß nicht ob A6 im Telefonmanager die App-Sperre drin hat, da geht das.Beim ersten Mal Kennwort festlegen (gut merken oder aufschreiben) und loslegen.
Ich hab mir diese App von HUAWEI installiert und dann wurde der Telefonmanager erweitert.
Gibt es auch im Play Store:PM Plus – Android-Apps auf Google Play
Der Telefonmanager auf der 2.Seite
Telefonmanager.png
 

Anhänge

  • PM Plus v1.1.0.apk
    48,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sir_Dennis

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.122
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.589
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.647
rene3006
R
Zurück
Oben Unten