P8 Lite ALE L21B194 [OS5.0.1][EMUI3.1] OTA wird ausgerollt.

H

hajo56

Gast
Habe gerade ein neues kleines update auf version B194 erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-25-08-15-50.png
    Screenshot_2016-03-25-08-15-50.png
    26,2 KB · Aufrufe: 950
  • Danke
Reaktionen: Paratronic
Ich auch. Sehr schön.
 
Was hattet ihr vorher? 190?
 
War vorher die B190! Aber verbesserung konnte ich nicht feststellen,die Sprachqualität war eigentlich schon sehr gut.
Wird langsam Zeit für MM.
 
Ich hatte noch die 188
 
ich hatte auch nch die B188
 
Habe das update auch gemacht. Stelle bis jetzt keine Veränderungen fest.
 
Ich hatte auch die 188, lade es gerade. Ist mit 300MB etwas größer als das Update von der 190 her.
 

Anhänge

  • 1458912395514.jpg
    1458912395514.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 467
Hi!
Bin auch auf der 190er doch ich hab kein Ostergeschenk bekommen ;)
Brauch auch keines außer es ist MM :)
lg
 
Vielleicht noch interessant.
 

Anhänge

  • 1458912726864.jpg
    1458912726864.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 843
  • Danke
Reaktionen: Paratronic und xperiA50
Bekomme es noch nicht angezeigt, habe es aber auch nicht eilig.
Ist es immer noch Android 5.0.1 ?
 
Mahlzeit zusammen!
Könnte mir bitte jemand Helfen von balongc50b311 wegzukommen?
Ist glaub ich auch egal was genau ich aufspiele oder? Die Updates folgen dann ja Automatisch.Meine ich hier im Forum schon gelesen zu haben.
Ich weiß selbst leider nicht wo ich genau das herbekomme was ich benötige und wie genau ich vorgehen muss.
 
Ja es ist noch die 5.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: Paratronic
Danke dir.
Bin mit der B188 derzeit ganz zufrieden, deshalb habe ich mir die B190 auch nicht aufgespielt.
Aber wenn auch bei mir die B194 erscheint, bin ich dabei, sollte hier keiner bis dahin von eklatanten Problemen berichten.
 
Update wollte sich erst beim 2. Versuch komplett installieren. Hing beim ersten Versuch bei 92%.
 
B194 hat bei mir jetzt keine gefühlte Verbesserung gebracht. Es läuft alles problemlos. Schaden tut es zumindest nicht.
 
Hi!
Hat zufällig jemand die Datei B194 auf seinem PC?
Lg
 
Servus,
durfte außer mir noch wer das Handy zurücksetzen, nachdem es den Update auf 194 bekommen hat?
Nachdem Update hatte ich laufend wlan abbrüche und meine Moto360 Watch wollte sich überhaupt nimmer mit dem Handy verbinden. Cache löschen hat überhaupt nix gebracht. Andauernd war das BT weg und Android Wear fing das maulen an.Jetzt hab ich nen Factory reset gemacht und spiel die Datensicherung ein, mal schaun was abgeht.
 
Bisher keine Probleme
 
Bisher ebenfalls keine Probleme beim P8 Lite meiner Frau, im Gegenteil, ein großes Problem ist behoben: Amazon Instant Video funktioniert nun endlich ohne Bildfehler..
 
  • Danke
Reaktionen: Spooner82

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.273
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.186
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.296
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten