P8 lite Bootloop

G

gunnar.stachel

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Habe versucht Android 6 auf mein P8 lite zu Flashen. Der Vorgang würde auch abgeschlossen, jetzt hängt es sich aber beim Huawei Logo auf. Das Gerät ist nicht gerootet, der Bootloader ist gesperrt. Leider komme ich auch nicht an die Imei. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy zu resetten? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt leider auch nichts. Ich verzweifel langsam.
 
Hast Du die richtige Version geflasht? War Dein P8 lite gebrandet? Auf meinem ungebrandeten P8 lite mit europäischer Firmware-Version konnte ich alle Firmware Updates ohne Probleme durchführen.
 
Wieso kommst du nicht an die IMEI die steht doch auf dem Karton auf der Unterseite!
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.748
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Sebastian1989
S
Zurück
Oben Unten