P8 lite Klingelton "Hit it" nach Update weg?!

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo,

villeicht kann mir jemand helfen.

Ich hatte bei meinem P8 lite als Klingelton den vorinstallierten Song: "Hit it".

Das war bei Android 5! Jetzt habe ich auf Android 6 geupdatet und der Ton ist leider weg! :bored:

Nun die Frage:

Kann man den irgendwo download, ich finde ihn leider nicht!

Oder kann Ihn mir jemand zur Verfügung stellen, der noch Android 5 drauf hat?


Das wäre Spitze! :thumbsup:
:thumbup: Danke schon mal!
 
Ein Ansatz wäre, wenn du die B049 Version herunterlädst, entpackst und dort die Mediadatei entnimmst?
Ich weiß jetzt nicht genau ob es funktioniert. Wäre einen Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Gute Idee, aber wo finde ich die?
 
Vielen Dank.

Das ist aber nicht der, der auf dem P8 Lite war [emoji20]
 
Vielen Dank nochmal, mal schauen ob ich die dort drinne find...
 
djj1965 schrieb:
Ein Ansatz wäre, wenn du die B049 Version herunterlädst, entpackst und dort die Mediadatei entnimmst?
Ich weiß jetzt nicht genau ob es funktioniert. Wäre einen Versuch wert.


Wie gehe ich dann weiter vor? Das ist eine Update.APP drinne, aber wie entpacke ich die?
 
7zip
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Hast du mal Huawei Support kontaktiert, vielleicht können die den ja zusenden, da die oft so standardtöne als mp3 haben oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Jup Bluedesire, hab ich gestern gemacht, bisher leider keine Antwort, aber irgendwo müssen die das doch rumliegen haben, oder nicht?:scared:
 
Wenn du die Update.App entpacken willst, brauchst du den Huawei Upate Extractor (zu finden bei Google). Schau dann mal nach, ob du die Mediendatei darin findest.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Nützt leider auch nix, da kommen ca. 20 .img-Dateien hervor, die kann ich aber auch nicht öffnen, weder 7zip noch Daemon Tools.:cursing:

Man das gibts doch nicht! Das Handy war auch nicht gerootet, ich hätte es gar nicht sichern können, die neuen MP3´s die mit dem 6er Update draufgekommen sind, sind unter \system\media.

Da komm ich ohne Root gar nicht hin.
 
Mit dem myphoneexplorer kommst da ran, ohne root

Nützt dir jtz vlt nix, aber jemandem der noch android 5 drauf evtl

Sonst musst versuchen wieder auf android 5 zu kommen, gibt's glaub rollback irgendwo, dann rauskopieren, dann wieder updaten
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Das wäre auch ne Idee, allerdings ein Rollback deswegen mache ich nicht, bin froh, dass das Update ohne Probleme lief.

Ist vielleicht jemand hier im Forum, der noch die 5 auf dem P8 Lite hat und mir den Song zur Verfügung stellen könnte?
 
Mit TotalCommander kommt auch an alle Dateien unter /system dran, zwar nur read-only aber das genügt zum raus kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Ok, aber ein Rollback deswegen?Nee danke, bin froh, dass nach so einem Update alles geht.
 
Antwort vom Huawei Support:


Sehr geehrter...


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wenn dieser Klingelton nach dem Update nicht mehr verfügbar ist, kann es nicht wieder hergestellt werden.


Mit freundlichen Grüßen


Tolle Antwort, darauf wäre ich fast nicht gekommen!:cursing:
 
Hier im Anhang die Original Klingeltöne und alles was da sonst an Tönen bei ist aus dem 5.01 Huawei P8 Lite hab ich mit Huawei Extraktor auseinandergenommen schau mal ob der dabei ist =)
 

Anhänge

  • TEST.zip
    10 MB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: stronzo

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.191
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten