P8 lite Klingelton "Hit it" nach Update weg?!

Vielen Dank Bluedesire für die Arbeit die du dir gemacht hast, ist leider nicht dabei!:crying:

Das sind auch alles ogg Dateien, ich glaube das Lied ist eine flac-Datei.
 
Sehr geehrter


vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.


Diese Datei können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen, da diese von Google kommt und wir darauf keinen Zugriff haben.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,



Also es scheint nicht an Huawei zu liegen! Ich gebs auf! Danke trotzdem an Alle die mir geholfen haben und es probiert haben! Dankeschön!!!
 
Naja wenns von Google kommt Google kontaktieren :D allerdings frage ich mich langsam, was das für ein Klingelton sein soll, denn wenn hier noch einer ne Lolipop Rom drauf hat müsste er ja den Ton haben ;) deswegen wunderte ich mich auch, das er nicht dabei war. Da das 100% von Huawei der installer war.
 
Ist auch von Huawei gewesen, nach dem Update sind nämlich neue flac Dateien drauf.

Aber mach dir keinen Kopf, ich such was Anderes, der Aufwand ist zu groß.


Jup, aber wahrscheinlich keiner mehr, der noch Lollipop drauf hat.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
ja hab ja alle installer daten von Lollipop da aber da kann man extrahieren was man will, ich finde da keine FLAC das ist halt das blöde System.img krieg ich nicht auf stürzt der Extractor ab XD
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Stock Android hat nur ogg Töne. Da wirst du kein Hitit finden.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Bei Android 6 ist ein neuer Ton dazu gekommen, das ist ne FLAC Datei, die irgendwo im System liegt! Egal, Danke Euch für die Mühen!
 
Die flac ist nicht von Google.
Ich habe hier ein Moto G 3, das Android 6.0.1 ist zu 95% Vanilla Android und da gibt's keine einzige flac.
 
Keine Ahnung, aber hit it ist jedenfalls nicht (mehr) dabei
806fa01678f38ce83ffa727f6f130195.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Hast du schon 6.0.1 drauf?
 
nöö, die B574 mit 6.0
 
Aber nicht mehr die 5er....Da war's drauf.
 
jo

Spinatlasagne schrieb:
...
Sonst musst versuchen wieder auf android 5 zu kommen, gibt's glaub rollback irgendwo, dann rauskopieren, dann wieder updaten
 
Das kommt drauf an wieviel man hier schreibt (glaub ich) :D
 
Wie gesagt hat sich erledigt, ein Rollback mach ich deswegen nicht.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.213
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten