P8 Lite lässt sich nicht updaten: Version ALEL21C185B160

P

Powerskip

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich bin etwas am verzweifeln... Leider lässt sich mein P8 Lite nicht updaten. Ich habe nun schon viele viele Versionen ausprobiert, das Smartphone bricht die Installation immer nach wenigen Sekunden ab (Update failed). Ich selber habe die Dual Sim Variante mit der Version ALEL21C185B160. Nun würde ich in naher Zukunft schon gerne mal irgendein Update (am liebsten EMUI 4.0) aufspielen. Aber selbst die Updates auf eine neuere EMUI 3.1 Version schlagen fehl. Wisst ihr vielleicht weiter? Welche Update-Version funktioniert?
Irgendwie bekomme ich das nicht geupdated...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie und welche viele viele Versionen? hab's glaub schon mal wo gesehen, aber find's grad nicht: welche Region ist c185?

hast du das updaten über die HiCare app probiert? hat bei mir und bei vielen anderen sehr gut funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
DANKE!! Es hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Kein Problem, immer wieder gerne!
 
@Powerskip Wie gut ist das Update? Gibt es negative Dinge zu berichten? Ist das Update empfehlenswert?
 
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen meinem P8 lite ein Update verpasst (EMUI 4.0, Android 6.0).
Meine Daten sind noch auf dem Handy, allerdings ist nun alles verstellt und auch mein Design ist weg.
Unter dem Button "Design" ist nur noch ein Design vorhanden - wohl das Grunddesign.
Meine Frage ist nun, woher bekomme ich die Designs die vorher auch drauf waren :confused2:

danke für eure Hilfe! :thumbup:
 
so wie vorher auch: über die Designs app anschauen, aussuchen, runter laden und einstellen

oder meinst du die originalen? die hab ich (glaub) irgendwann mal gesichert --> https://dl.dropboxusercontent.com/u/23571475/p8lite-themes.zip

die veränderten Einstellungen haben mich anfangs auch durcheinander gebracht, aber das regelt sich mit der Zeit
 
aber wie gesagt, es zeigt mir nur ein Design an und ich sehe kein download button...
Hintergründe sind viele hinterlegt, aber nur ein Design.. wo kann ich das denn downloaden?
[doublepost=1471420430,1471420206][/doublepost]ja genau die, die vor dem Update auch drauf waren :)
[doublepost=1471420541][/doublepost]bekomme die aber leider nicht auf mein Handy gezogen... :bored: sorry :-/
 
über die app Designs, bei mir im Ordner Top Apps

die originalen hab ich verlinkt, müssten auch unter MM gehen - speicherst im Ordner HWThemes
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-17-09-51-17.png
    Screenshot_2016-08-17-09-51-17.png
    155,8 KB · Aufrufe: 437
  • Screenshot_2016-08-17-09-51-45.png
    Screenshot_2016-08-17-09-51-45.png
    78,7 KB · Aufrufe: 419
also die Themes lassen sich nicht rüber ziehen, kopieren oder sonst was.. egal in welchem Ordner.
und so wie auf deinen Bildern sieht es bei mir nicht aus.. bei mir steht nur "keine Designs" :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-17-09-59-45[1].png
    Screenshot_2016-08-17-09-59-45[1].png
    6,3 KB · Aufrufe: 452
hast mal neu gestartet? mitunter verklemmen sich paar bits oder bytes mal :)
 
ich habs geschafft!! Vielen vielen Dank!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mottek
Feini feini,

immer wieder gerne :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.192
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.267
hgs
H
Zurück
Oben Unten