P8 Lite will nicht mehr nach backroll

N

nicci295

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich benötige ganz dringend eure Hilfe.
Gestern habe ich bei meinem P8 lite das Update auf ALE L21C432B584 gemacht.
Seitdem ging das Bluetooth nicht mehr und es stockte immer.
Also rief ich bei Huawei an. Wir haben den Hatd Reset gemacht und es passierte nichts, Probleme blieben.
Man riet mir einen Backroll zu machen oder das Gerät einzuschicken. Ich entschied mich erstmal für den Backroll, da ich das Handy beruflich brauche.
Ich spielte also die Backroll Datei ein - funktionierte wunderbar. Dann zog ich mir die C432B171 und installierte sie. EMUI zeigte mir 100% dann ging das Telefon aus. Ich startete es neu, aber es blieb schwarz. Man sieht das die Hintergrundbeleuchtung an geht, mehr nicht. Wenn ich lang auf den Power Button drücke wird das Display hell und man sieht lauter Streifen. Dann wird es wieder dunkler. Ganz ausschalten lässt es sich auch nicht.
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann bzw. was schief gelaufen ist?
VG Nicci
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update B584 ist für DUAL-SIM Handys und das Update B171 ist für SINGLE-SIM Handys. :scared:
Du musst das passende für dein Handy nehmen !!
 
versuch es mit der passenden update.app
ins interne speicher verzeichnis /dload/uppdate.app

oder über adb halt...
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.217
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.645
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.709
rene3006
R
Zurück
Oben Unten