P8000 lässt sich nicht mehr einschalten

A

annika83

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

Ich habe seit drei tagen das eigentlich tolle p8000.

Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Es lädt nicht und am laptop wird es auch nicht erkannt.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schön
 
Wird am Laptop gar nicht mehr erkannt - oder nur kurz?
Klingt nach leerem Akku - daher mal einfach dran lassen. Mein P7000 zeigt auch erst nach mehr als 10 Minuten an, daß das Ladegerät angeschlossen wurde, wenn es leer ist.
 
Wird gar nicht erkannt. Ich hatte es die ganze nacht am Ladegerät und es passiert nichts :(
[doublepost=1447419450,1447416937][/doublepost]Hatte sogar ein anderes Kabel dran.. aber nix passiert. Der akku war alle gestern und seit dem ist es still.

Danke dir
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Akku voll, eine App aktualisiert, Display wird nach 1 Minute dunkel ( ist normal) und als ich das Handy wieder einschalten wollte, passierte gar nichts mehr. Es lässt sich nicht hochfahren und auch nicht komplett ausschalten. Wie Bekomme ich das Handy wieder zum Laufen. Es ist nicht gerootet. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Power Taste mindestens 20 Sekunden gedrückt halten wirkt oft Wunder.
 
Hallo,
danke und es ist leider nichts passiert. Handy immer noch tot.
 
Im Zweifel neu flashen. Anleitung siehe bbs.elephone.hk
 
Hallo,
ich weiß nicht, was flashen bedeutet und ich kann doch nichts mit einem "toten" Handy machen.
 
Schau mal in den Thread "Nach Update nur noch bis zum Logo...". Du musst analog der vorzüglichen Anleitung von User Teigbaekkah vorgehen.
Wichtig ist v.a., dass Du beim Flash Tool die beiden unteren Häkchen rausnimmst, dann bleiben Deine Daten erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Danke. Habe es mir durchgelesen und es scheint ja nicht zu schwer zu sein. Nun bleibt nur die Frage, ob ich die Garantie dabei verliere.
 
Schlimmer kann es nicht werden, und der Service wird IMHO nichts anderes tun.
 
Ok, danke für deine Mühe. Werde noch die Antwort des Lieferanten abwarten und dann gehts ans flashen ;-)
 
Wer war denn der Lieferant?
Aber beim Flashen kannst Du nicht viel verschlimmern - es sei denn, Du formatierst alles (inkl. NVRAM und Preloader)
 
Habe es bei amazon gekauft. Der Verkäufer heißt:
TOMTOP
Falls ich nichts erreichen kann, melde ich mich hier im Forum nochmal. Vielen Dank und schönes Wochenende.
 
Auch hier der Tip: Erst mal für mindestens eine Stunde am Ladegerät lassen - das P7000 stellt sich bei leerem Akku auch erst mal tot.
Was passiert denn, wenn DU es an den PC anschließt?
2 Töne im Abstand von 2,5 Sekunden? Dann lebt es noch.
Nur ein Ton, dann ist es reparabel.
Kein Ton: Tja, könnte die USB-Buchse sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Heute hat es endlich geklappt. Na ca. 24 Stunden Ruhezeit noch einmal ans Ladegerät angeschlossen und siehe da, der Akku läd und das Handy läßt sich wieder einschalten. :biggrin: Ist aber trotzdem nicht normal, dass sich ein voller Akku binnen Sekunden entläd. Werde ich im Auge behalten. Danke für eure Ratschläge.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer und Miss Montage
Das gleiche Phänomen hatte ich mit meinem neuen p8000 dann ging es aber ab da immer.
 
Ein Akku hat auch erst nach mehrmaliger Auf und Entladung seine volle Kapazität.
 
Ganz einfach dass Handy auseinander bauen accu ausstechen und dann wieder accu einstecken laden und probieren falsch es nicht klappt wiederholen aber mit angeschlossenen Ladegerät

Gruß
Pinobo
 
Mond96 schrieb:
Ein Akku hat auch erst nach mehrmaliger Auf und Entladung seine volle Kapazität.

Das stimmt nicht mehr, heutige Akkus haben sofort die volle Kapazität. Es wird nur empfohlen den ersten Ladevorgang nicht zu unterbrechen. Habe damit viel beruflich zu tun...

Pinobo schrieb:
Ganz einfach dass Handy auseinander bauen accu ausstechen und dann wieder accu einstecken laden und probieren falsch es nicht klappt wiederholen aber mit angeschlossenen Ladegerät

Ist auch unnötig...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.120
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Deadlink
Antworten
7
Aufrufe
1.103
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten