P8000 stock ROM 20151105

Elephone

Elephone

Offizieller Herstelleraccount
38
P8000 ROM 20151105 stock
Stock ROM Elephone P8000_20151105_Android 5.1 - ROM download - Elephone forum Elephone service, Elephone BBS, P7000, P8000, S2

Hallo:
Um das Bug zu lösen, bitte versuchen Sie folgendes:
Solutions to bugs on P8000 stock ROM 20151105 - Announcement - Elephone forum,Elephone service,Elephone BBS,P7000,P8000,S2


logo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuck at Bootlogo after OTA update. How to proceed?
 
Hello,

comes this Update over the air? And an approximate date.

Thanks
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: Bogeyof
Nachdem ich über OTA das neue ROM runtergeladen habe bekam ich diese Message... Mein System ist zerstört....
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-10-18-19-26.png
    Screenshot_2015-11-10-18-19-26.png
    42,5 KB · Aufrufe: 493
Nachdem ich vom Mod freundlich auf die Verwendung der deutschen Sprache hingewiesen wurde und er mich auch noch völlig unreflektiert fragt, ob ich einen Data Wipe gemacht hätte, dennoch mein Statement zum Ausbildungsstand des Entwicklers: BLOODY AMATEUR! Mein Phone ist tot. Und das auch noch zwei Tage nach dem Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ElePhone P8000 ist so schnell nicht Tot zu bekommen.
Habe schon viele P8000 gehabt die ich ohne weiteres wiederbelebt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Trashware Die Kernelquellen sind verfügbar, Du darfst gerne was besseres bauen! Wir können hier echt jeden Profi gebrauchen.
Davon ab: Mit sp-flash ist Dein Telefon in 20 Minuten wieder wie neu - ein Backup hast Du ja sicherlich.
 
20min :) eher 5min
 
Moin moin,

hat das OTA-Update schon jemand erfolgreich installieren können? Man liest Überfall, das das Phone danach im Bootloop hängt und nicht mehr heraus kommt.

Gruß
Uli
 
Moin,

Ich habe mit Elephone gesprochen und sie wissen schon Bescheid und arbeiten daran. Das Update würde ich derzeit nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Moin moin,

bekommst du den dann Rückmeldung, sobald die das Problem im Griff haben?

Gruß
Uli
 
Wieso sollte man das nicht aufspielen? Hab das gestern gemacht find die Cam ist echt besser geworden... das Logo hätte man nicht bunt machen brauchen.
Findet ihr auch das die Verbindung vom WLAN öfter abbricht?

Bei der letzten Version ist mir das auch passiert das es beim Logo hängen bleibt. Hast mal versucht das Handy noch einmal zu flashen? Hat zumindest bei mir geholfen
 
Moin moin,

hast du OTA upgedated? Oder per Flash-Tool?
 
Über ota war kein Update verfügbar...hab neue Version über pc aufgespielt
 
Hallo ich habe auch das OTA Update gemacht und hänge jetzt im Bootloop. Hätte vorher mal hier lesen sollen.
Wie kann ich das jetzt wieder hinbekommen?
Gruß Brocken
 
Mit dem Sp-Flash Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: Hobbyknipser
Das startet immer in chinesischen heroglyphen
[doublepost=1447239733,1447239165][/doublepost]Ausserdem weiß ich nicht ob die Treiber richtig installiert sind. wenn ich das Kabel anschließe erscheint kurz ein neues Gerät im Geräte Manager und ist dann weg...das Elephone ist dann aber nirgends mehr zu finden
 
hatte ich auch, dann hast es von der hersteller seite...da gibts im netz paar flash anleitungen nehm davon den link für sp-flash

dann hast auch keine treiber installiert
 
Also habe meine beiden p8000 per OTA update gemacht hat alles funktioniert kein bootloop. Wurde viel verändert auf der oberfläche . Anderer Louncher jetzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horst22 Die Kameraverbesserung klingt interessant - kannst Du das genauer fassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bogeyof

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.133
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Lecter
Antworten
67
Aufrufe
18.275
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten