1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P880 mit dem PC verbinden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum" wurde erstellt von Pupperich, 14.06.2012.

  1. Pupperich, 14.06.2012 #1
    Pupperich

    Pupperich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo,

    kurz gesagt, wie macht man das? Brauche ich da nich einen Treiber? Mein Rechner erkennt das Handy nicht.

    Danke
     
  2. ebayviper, 15.06.2012 #2
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Wird kein Massenspeichermodus unterstützt?
     
  3. lanetouch, 15.06.2012 #3
    lanetouch

    lanetouch Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    ja
     
  4. Pupperich, 15.06.2012 #4
    Pupperich

    Pupperich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Bei mir wurde das Handy nach dem rausnehmen des Akkus erkannt. keine Ahnung was da los war...
     
  5. lanetouch, 15.06.2012 #5
    lanetouch

    lanetouch Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    hast du im Menü auch entsprechend eingestellt?
     
  6. paki1975, 16.06.2012 #6
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    19.05.2011
  7. Pupperich, 16.06.2012 #7
    Pupperich

    Pupperich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Danke, aber wie geschrieben, nachem dem Raus und Rein des Akkus hat sich mein Problem erledigt.
    :thumbup:
     
  8. zottl, 06.07.2012 #8
    zottl

    zottl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    damit haben wir PC geklärt, wie schaust aud mit Mac? ich find irgendwie nicht wo ich den massenspeichermodus aktivieren kann :S

    erm....hilfe?
     
  9. reisAgainst, 06.07.2012 #9
    reisAgainst

    reisAgainst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.05.2012
    verstehe ich das richtig? Man muss den Akku rausnehmen dass man den Massenspeichermodus hat? WTF?

    Oder muss man die LG software installieren? Habe kein Windows..:mad:
     
  10. zottl, 06.07.2012 #10
    zottl

    zottl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich hab eine Lösung für mac:

    Android File Transfer.

    Ist ne gratis application mit der das Androide Handy dann erkannt wird. Folder werden zwar nicht im Finder geöffnet, aber sieht fast gleich aus, und lässt sich (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) echt fein bedienen!
     
  11. matzch, 09.07.2012 #11
    matzch

    matzch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.02.2012
    ich bekomm das handy als "tragbares gerät" am pc (windows 7) angezeigt - leider nicht als laufwerk. beim syncronisieren der musik auf die sd-karte (mach ich mit songbird) brauche ich aber einen laufwerksbuchstaben...... lässt sich das bewerkstelligen?
     

Diese Seite empfehlen