P880 runtergefallen, Display kaputt!?

E

ebivan

Neues Mitglied
0
Moin moin,
das P880 meiner Freundin ist gestern aus 1,5m auf Fliesen gefallen. Seitdem zeigt das Display nur noch auf etwa 2/3 der Fläche an.
Lohnt sich bei dem Gerät eine Reparatur? Wenn ja, wo kann ichs hinschicken, sodass es möglichst schnell, zuverlässig und günstig erledigt wird? Ich denke mal selber machen ist nicht drin..?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
hersteller?
 
Ja, deswegen frage ich, das macht doch sicherlich Avarto oder DatRepair oder so...?
Die haben doch sicher feste Preise anhand deren ich beurteilen kann, ob sich die Reparatur lohnen würde oder nicht..
Bin doch sicher nicht der erste, dem das passiert?
 
Guck mal unter zubehör displaywechsel hier im forum.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten