P9 email überpfüng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaumamal01

Neues Mitglied
1
Ich habe das p9 am flohmarkt gekauft u zurück gesetzt.jetzt will das handy die letzte email wo in dem handy gespeichert war.die habe ich aber nicht.kann mir jemand helfen? Bitte.oder ist das handy jetzt schrott???
Um jede antwort froh.danke
 
Danach gehts wieder.
 
@Crazyschranz leider nicht
 
Dann machst du was falsch. Es funktioniert 100%ig. Ausserdem hast du im P9 Forum schon einen Thread dazu eröffnet. Warum dann dieser hier noch?

@MOD Bitte mal einen der beiden dicht machen.
 
Gern auch mal ne PN an mich.
 
Und in der PN vlt. auch mal der Ansatz eines Nachweises dass das P9 nicht geklaut ist. Wer kauft ein gebrauchtes Telefon ohne es vorher mal zu testen, dabei wäre das doch aufgefallen!?
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Weil der Thread doppel ist, mache ich hier zu. Weiter zum Thema geht es hier entlang:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/p9-email-ueberpruefung.809408/"]P9 email überprüfung[/OFFURL]

@Schaumamal01: Ein Thread reicht vollkommen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.776
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.759
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.455
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten