P9 - lohnt sich der Umstieg?

L

Limax

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

ich habe zur Zeit ein Honor 7 und plane in zwei Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf das P9 umzusteigen. nachdem ich hier aber von den vielen Problemen lese, insbesondere dem Push-Problem, zweifle ich...

Was ist Eure ehrliche Meinung? Soll ich lieber die Finger davon lassen?
 
Das P9 ist ein Top Gerät, ich habe keine Probleme mit Push.
 
Da du huawei kennst sollte es keine Probleme geben.
 
Meine ehrliche Meinung ist ... ich hatte noch kein Smartphone mit dem ich zufriedener war ... ( hatte vorher : Samsung S2 , Galaxy Note , Galaxy Note2 , S4 Active , LGG3 , LGG4 ) ... [emoji6]

... gut es gibt bessere Kameras , aber dieses Gesamtpaket was Huawei da abliefert ist für mich momentan von anderen Herstellern nicht erreicht , auch vom Iphone7 nicht ...
...ich bin begeistert davon den Standartspeicherpfad einfach so und ohne root auf die SD-Karte ändern zu können .

... ich würde es jederzeit nochmal kaufen [emoji4]
 
Wenn dier honor 7 gefallen hat und du mit den push einstellungen zurecht kamst wird dich das p9 überzeugen. Alternativ honor 8.
 
Hallo, ich bin gerade vom Honor 7 auf das P9 umgestiegen. Bin zufrieden und finde der Tausch hat sich gelohnt.
Die Kamera war bei mir der ausschlaggebene Punkt. Diese ist um Welten besser. Ebenso ist das Display viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Ich kam auch vom Honor 7 zum P9. Die Kamera ist auf jeden Fall um Universen besser als beim H7. Außerdem liegt das Gerät deutlich wertiger in der Handy und fühlt sich dabei auch viel leichter an.
 
Wie verhält sich denn der Akku im Vergleich zum h 7? Ist ja in etwa gleich groß. Ist die Kamera genauso wie beim Honor 8 oder besser beim p9?
 
P9 hat die bessere Kamera. Zwar haben beide eine dualcam mit dem gleichen Prinzip, jedoch nur das p9 die seperate mit schwarzweiss und die Qualitätsprüfung von Leica. Zum akku kann ich nicht viel sagen, der unterschied wird nicht gross sein.
 
Auch der Prozessor und Grafik Einheit ist eine andere.
Das H8 ist dennoch eine super Alternative.
Ich hätte es mir auch, fast gekauft.
Es ist eigendlich ein getunten P8. Die Optik gefällt mir richtig gut.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.313
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.684
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten