P9 - Probleme mit Sprachsteuerung und Google Launcher

riftnet

riftnet

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin neu hier.

Ich benutze das P9 seit ca. 2 Monaten und bin prinzipiell recht zufrieden, mein verwendeter Standard Launcher ist Google.

In letzter Zeit verwende ich gehäuft die Google Sprachsteuerung ("OK Google") und stelle dabei folgendes Phänomen fest:

Verwende ich die Sprachsteuerung, z.B. für Navigation und um Bluetooth zu aktivieren, verschwinden in der Folge die geöffneten Apps aus dem Launcher.

Wie das aussieht, habe ich in der Datei im Anhang per Screenshot angefügt, im Vergleich dazu einen Screenshot wie es normalerweise aussehen sollte. Das ist natürlich extrem lästig, weil es das schnelle Wechseln zwischen geöffneten Apps verhindert und man erst wieder über den Home Screen arbeiten muss.

Meine Frage an Euch: Kennt ihr das Phänomen? Wie habt ihr das in den Griff bekommen? Ist das ein Garantiefall wegen eines Bugs? Muss ich auf die Sprachsteuerung verzichten?

Bitte um Info und freue mich auf Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Screenshot_2016-08-02-16-54-50.png Screenshot_2016-08-02-21-34-11.png
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.562
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
680
mocototo
M
Zurück
Oben Unten