P9000 P9000 Hotspot

M

mane66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen bekomme das Hotspot nicht in Gang nutze 1&1 habe eingeschaltet und konfiguriert anderes Gerät verbindet ( Tablett) aber Meldung keine Internetverbindung das P9000 zeigt keine Benutzer.
Am Tablett seht Verbindung sehr gut :-( aber komme nicht ins Netz.
Bitte um Hilfe Danke
 
Bei einem anderen User von 1&1 scheint es auch Probleme zu geben.

Da aber komplett mit der Daten Verbindung.
P9000 - Internet, Daten Roaming

Bei vielen Anbietern ist ja eigentlich die Hotspot Funktion untersagt.
1&1 hat vielleicht aktuell eine Sperre.
 
Hallo @mane66 ,
mir fällt es aufgrund Deiner Schreibweise (Zeichensetzung, Rechtschreibung) dich schwer, genau nachzuvollziehen, wo Dein Problem liegt.
Außerdem braucht es noch ein paar mehr Infos, wie z.B. die genutzte ROM-Version.
Hast Du das Tethering mal mit einem anderen Gerät versucht?

Rein haun,
David
 
Hallo, ich habe 2 Sim Karten in Betrieb, 1&1 und Telekom und nehme mal diese und mal jene zum Datenverkehr und habe mit keiner Probleme. Den Hotspot nutzen dann mal das Tablet und mal der Laptop.
 

Ähnliche Themen

T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.534
TERWI
T
GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.533
GreenCoffe
GreenCoffe
bdam
  • bdam
2
Antworten
32
Aufrufe
4.552
Pikrin
P
Zurück
Oben Unten