1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

p920 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Neytirie, 07.06.2012.

  1. Neytirie, 07.06.2012 #1
    Neytirie

    Neytirie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hi ich hab ein problem. Mein gerootetes Lg p920 zeigt nach einem neustart nur noch das Lg logo an und hängt sich komplett auf (außer es hängt am lagegerät denn der ladebalken hängt sich nicht auf) ich kann also nix mehr machen außer den powerknopf lange durchzudrücken bis es ausgeht.

    Ich habe versucht mit 3d taste ,laut+ und Powerknopf ins menu zu kommen das geht auch nur nach 10-15 sec hängt es sich ebenso auf. Der emergency mode geht auch nur zum teil ich verbinde das handy mit usb und drücke die power und die laut+ taste ich höre auch wie win xp das teil findet 3mal schnell hintereinander und nach 5 sec nocheinmal bis er es dann auch wieder auswirft.

    Die meldung dass sich OMAP4430 angeschlossen habe kommt nicht geschweigedenn, dass das Lg modem erkannt wurde (das virtuelle hab ich natürlich im gerätemanager deaktiviert)
    Treiber usw ist auch alles installiert. kdz updater kann kein gerät finden (wie auch)

    Ich bin jetzt an meiner grenze mit wissen angekommen und gegoogelt hab ich auch ohne erfolg.

    Könnt ihr das ding noch retten?

    Schonmal DANKE im vorraus

    EDIT : habs nochn bisschen probiert und wenn ich
    1. Akku raus mache und draußen lasse
    2. Volume + halte
    3. USB verbinde

    kommt das ding in eine schleife mit usb verbunden und nicht verbunden (im gerätemanager wurde kurzzeitig omap4430 angezeigt)
    jetzt hab ich (nochmals) die treiber installiert und im gerätemanager steht jetzt LGE Mobile USB Modem (ohne virtuell davor) und dies ist wieder in dieser schleife, wenn ich aber den akku reinmache hört das auf und läd sich nur noch auf
    weiter bin ich bis jetzt auch nicht gekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012

Diese Seite empfehlen