P920 und Kartenbindung

R

rstahl

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde , wollte mein altes P920 meiner Tochter als Kinderhandy überlassen. Und nun habe ich ein Problem. Als ich das Handy noch in Betrieb hatte habe ich es Sicherheitshalber mit meiner damaligen Simkarte gekoppelt , und nun steh ich dumm da. Alte Sim lange entsorgt und das P920 besteht auf genau diese Karte. Es erkennt zwar die neue Karte , findet alle Netze aber verweigert die Verbindung. Was habe ich versucht: Android 2.3 bis 4.2 geflasht , sämtliche Basebandversionen durchgespielt , Hardreset , internen Speicher formatiert und einiges mehr. Immer das Selbe , Handy fährt hoch , erkennt Karte , Pin Abfrage , keine Verbindung zum Provider :(....... Gibts irgend eine Möglichkeit das Gerät wieder nutzbar zu machen ?
Danke für die Hilfe und schönes WE noch
 
habe auch ein Problem, PIN nimmt es und dann no service :confused2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Harry734
H
Zurück
Oben Unten