P9516 mit 3.2.1 aus Reparatur zurück

R

rgerhard

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte mein Livetab P9516 wegen Totalausfall nach dem Update auf ICS zur Reparatur eingeschickt. Heute habe ich es von Medion zurückbekommen. Es läuft gut, zurückgekommen ist es wieder mit Downgrade auf Androit 3.2.1.

Gruß

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es das von dir ein gesendete Tab, oder hast du ein neues Anderes bekommen?
 
Ich habe mein Livetab was ich eingeschickt hatte zurück bekommen.
 
Hallo,

vor ein paar Wochen hatte ich das Problem, das das P9516 nicht mehr eingeschaltet werden konnte.
Die beiden Led's leuteten dauerhaft, wie nach dem Update auf 4.

Damals wurde das Board getauscht, konnte ich daran erkennen, das meine Schutzfolie noch drauf war aber der P9516 eine neue MAC-Adresse hatte. Stand auch im Begleitschreiben drin.

Jetzt vor kurzem, nach dem Update, hatte ich genau das gleiche Problem wieder - EInschalten und die beiden LED's leuchten dauerhaft.
Bin mal gespannt, was ich von Medion zurückbekomme.

Was steht denn Deinem Begleitschreiben darauf?

Gruß
Jochen
 
Auf dem Begleitschreiben steht:

Festgestellte Mängel: Softwarefehler
Ausgeführte Arbeiten: Softwarereset durchgeführt. Funktionstest erfolgreich abgeschlossen.

Ich selber hatte nach dem Update auf ICS und dem 2. Start danach keinerlei Zugriff mehr und konnte auch einen Werksreset nicht mehr durchführen. Das Tablett hing beim Booten mit dem Schriftzug "Livetab".
ICS muss aber drauf gewesen sein was sich auch schon durch die höhere Lautstärke beim Startsound deutlich bemerkbar machte.

Gruß

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute ist mein P9516 ebenfalls zurückgekommen.

- das Board wurde gewechselt (neue MAC auf WLan).
- als Software war 3.2.1 drauf
- habe Werksreset durchgeführt und das Update nach 4.0.3 durchgeführt.
- diesmal hat das Update funktioniert.
- danach wieder ein Weksreset
- meine bekannte Software installiert.
Bisher läuft das Teil problemlos.

Gruß
Jochen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.873
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.647
hsv1234
H
Zurück
Oben Unten