1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P9516 mit 3.2.1 aus Reparatur zurück

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von rgerhard, 05.07.2012.

  1. rgerhard, 05.07.2012 #1
    rgerhard

    rgerhard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo,

    ich hatte mein Livetab P9516 wegen Totalausfall nach dem Update auf ICS zur Reparatur eingeschickt. Heute habe ich es von Medion zurückbekommen. Es läuft gut, zurückgekommen ist es wieder mit Downgrade auf Androit 3.2.1.

    Gruß

    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. s.urfer, 06.07.2012 #2
    s.urfer

    s.urfer Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Ist es das von dir ein gesendete Tab, oder hast du ein neues Anderes bekommen?
     
  3. rgerhard, 06.07.2012 #3
    rgerhard

    rgerhard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Ich habe mein Livetab was ich eingeschickt hatte zurück bekommen.
     
  4. jochene, 06.07.2012 #4
    jochene

    jochene Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo,

    vor ein paar Wochen hatte ich das Problem, das das P9516 nicht mehr eingeschaltet werden konnte.
    Die beiden Led's leuteten dauerhaft, wie nach dem Update auf 4.

    Damals wurde das Board getauscht, konnte ich daran erkennen, das meine Schutzfolie noch drauf war aber der P9516 eine neue MAC-Adresse hatte. Stand auch im Begleitschreiben drin.

    Jetzt vor kurzem, nach dem Update, hatte ich genau das gleiche Problem wieder - EInschalten und die beiden LED's leuchten dauerhaft.
    Bin mal gespannt, was ich von Medion zurückbekomme.

    Was steht denn Deinem Begleitschreiben darauf?

    Gruß
    Jochen
     
  5. rgerhard, 06.07.2012 #5
    rgerhard

    rgerhard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Auf dem Begleitschreiben steht:

    Festgestellte Mängel: Softwarefehler
    Ausgeführte Arbeiten: Softwarereset durchgeführt. Funktionstest erfolgreich abgeschlossen.

    Ich selber hatte nach dem Update auf ICS und dem 2. Start danach keinerlei Zugriff mehr und konnte auch einen Werksreset nicht mehr durchführen. Das Tablett hing beim Booten mit dem Schriftzug "Livetab".
    ICS muss aber drauf gewesen sein was sich auch schon durch die höhere Lautstärke beim Startsound deutlich bemerkbar machte.

    Gruß

    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  6. jochene, 11.07.2012 #6
    jochene

    jochene Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo,

    heute ist mein P9516 ebenfalls zurückgekommen.

    - das Board wurde gewechselt (neue MAC auf WLan).
    - als Software war 3.2.1 drauf
    - habe Werksreset durchgeführt und das Update nach 4.0.3 durchgeführt.
    - diesmal hat das Update funktioniert.
    - danach wieder ein Weksreset
    - meine bekannte Software installiert.
    Bisher läuft das Teil problemlos.

    Gruß
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen