1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P970 am PC = WLAN weg

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von PC-Heini, 09.06.2011.

  1. PC-Heini, 09.06.2011 #1
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hat das schon jemand erlebt oder sogar ne Lösung für mich?

    Wenn ich mein LGOB per USB an den PC hänge ist sofort die Internetverbindung getrennt und kann auch nicht wieder reaktiviert werden.

    trennen-FRITZ!Stick raus/rein-> geht...

    Was mag denn das sein?
     
  2. netbios2k3, 09.06.2011 #2
    netbios2k3

    netbios2k3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Das selbe phänomen hab ich auch,allerdings tritt es scheinbar nur auf rechnern auf,die einen USB-Wllanstick verwenden...ich versuch auch rauszubekommen was das ist...
     
  3. PC-Heini, 25.07.2011 #3
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    *hochhol*

    ???
     

Diese Seite empfehlen