P970 Entsperrmuster Zurücksetzten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fores

Neues Mitglied
1
Moin Moin
Ich habe das LGP 970 Seit einigen Tagen und nach einigem hin und her läuft das LG nun soweit ganz gut. Nur ich habe das Problem das ich nicht mehr am Entsperrungsmuster nicht vorbeikomme. Ich bin mir zu 100% sicher das ich das richtige Muster benutze aber irgentwie naja... Kurz gesagt ich habe das Muster vergessen und komme nicht weiter. Ich habe schon einiges ausprobiert zb. verschiedene Tastendrück kombinationen nach wieder hochfahren... über Google kann ich mich nicht anmelden das Klappt nicht.
Naja jetzt weiß ich auch nicht weiter und das I-Net langsam auch nicht mehr, aber vieleicht ihr ja.

MFG Fores
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dann wende dich bitte mit dem Kaufbeleg/Rechnung bei einem autorisierten LG Service Point. Dieser entsperrt das dann für dich.
 
Guten Tag,

Ich Habe bereits zum 5mal mein LG geupdatet, mit der hoffnung dass,
das blöde entsperrungs muster verschwiendet. Aber ohne erfolg.

Könnte mir jemand helfen oder eine anleitung dafür geben?
ich wäre sehr dankbar.

IMEI: .........................
S/N : ........................

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liegt das Problem? Man muss kein Update machen um es zu löschen...
Gib dein Muster einfach ein -> Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Displaysperre einrichten aetsch.gif

Aber keine Angst ich weiss schon wie du's meinst...
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-p970-optimus-black-forum/103375-p970-entsperrmuster-zuruecksetzten.html"]https://www.android-hilfe.de/lg-p970-optimus-black-forum/103375-p970-entsperrmuster-zuruecksetzten.html[/OFFURL]
Ansonsten gibt's kaum eine andere Möglichkeit.
 
Danke für die Schnelle Antwort.
Jedoch Hab ich kein Kaufbeleg mehr.
In wirklichkeit ist das handy von einen kollegen der es von einen bekannten abgekauft hat, der das muster vergessen hat.
Er hatte mich gefragt ob dies möglich wäre.

Ich war dabei als der bekannte es gekauft hat jedoch wusste ich nicht
dass er zu dumm ist und ein extrem schweres musster genommen hat und es vergessen hat.

Er sage mir das man alle punkt in einer schlane ziehen muss, ssoweit wie ich gerechnet habe gibt es 729 möglichkeiten.

Kann man das irgendwie berechnen lassen :laugh::laugh::laugh::laugh::)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.985
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.336
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten