P970 geht nicht mehr an

P

pekroehoe

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

1. Ich bin Smartphone- und Androis-Neuling und mein P970 ist auch nagelneu
2. Mein P970 geht nicht mehr an.
Voraus ging: Es war an und meldete, der Akku sei kurz vor der Totalentladung - ich solle laden.
Also Ladegerät angeschlossen, da war das Display noch an. Während des Ladevorgangs mal hingeschaut: Display aus.
Ca. 12 Std. geladen, aber Display ist nicht mehr zum Leben zu erwecken, egal ob Ladegerät dran hängt oder nicht.
Hat jemand eine Idee? :wubwub:
Vielen Dank im Voraus!
 
Nimm mal den Akku für ein paar Minuten raus und danach versuch es nochmal zu Starten.
 
Es wär so schön gewesen; ich hatte gehofft, es hilft.

Aber leider hat es nicht geholfen.

PK
 
Dann ruf mal LG an ,vll. fällt denen was ein .
 
Vielleicht ist der Akku tiefentladen?

Bei normalen NiMH AA Akkus kann das auch passieren. Wenn die tiefentladen sind (Pole umgekehrt bzw. negative Spannung), lassen sie sich mit vielen Ladegeräten nicht mehr aufladen weil das Ladegerät sie als defekt erkennt. Die kann man dann wieder zum Leben erwecken, indem man sie für kurze Zeit mit vollen Akkus überbrückt (einfach mit Draht verbinden), ähnlich der Starthilfe bei Autobatterie. Allerdings keine Ahnung, wie das bei den Kontakten von Handy Akkus funktioniert.

Aber ich würde mal vermuten, dass es am Akku liegt.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.619
Mr. Chatter
M
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten