P970 Neustart anstelle runterfahren

A

AndroidBug

Gast
Hallo,
mein P970 startet neu wenn ich es ausschalten will. Also ganz normal ausschalter drücken und auf Ausschalten und mit ok bestätigen. Dann geht das Handy aus, aber sofort fährt es wieder hoch. Ausschalten geht also nur mit Akku rausnehmen. Ansonsten klappt alles am Handy, nur das Ausschalten eben nicht. Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (persönliche Daten löschen) und den Akku länger rausgenommen. Kein Erfolg.
Ich habe nichts verändert, also 1u1 Firmware drauf wie es geliefert wurde.
Gibts da irgendeine Einstellung die ich vornehmen muss oder woran kann das liegen?

Gruß
 
Weiß keiner eine Antwort?
Ist echt blöd sein Handy nicht ausschalten zu können, aber einsenden wegen so was will ich nu auch nicht.

Gruß
 
Bin ich wirklich der einzige mit diesem Fehler?
Meint ihr mit dem nächsten Software-Update wird dies unterbunden, da ich ja davon ausgehen kann dass es ein Software Fehler ist?

Gruß
 
ich habe den Fehler nicht!
 
Bei mir ebenfalls alles normal -> ausschalten macht was es soll. Dein Gerät wird Defekt sein -> Service.

Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.998
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.343
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten