1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P970 Reboot-Schleife.

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von androidusr, 05.10.2011.

  1. androidusr, 05.10.2011 #1
    androidusr

    androidusr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo.
    Also..mein Black startet nur noch in einer Reboot-Schleife. (Logo beim starten und die Bootanimation kommen beides. Danach startet es aber neu.)
    Das ganze ist so, seit ich folgendes gemacht habe:
    Handy (erfolgreich) gerootet.
    ClockWorkMod (auch erfolgreich) installiert.
    Die lge-res.apk am PC extrahiert und bearbeitet. (Grafiken usw.)
    Dann habe ich das getan, was man nicht tun sollte:
    Mit ES File Explorer die originale lge-res.apk umbenannt. (Kamen zwei Fehlermeldungen, dass ein Prozess abgeschmiert ist.)
    Bearbeitete lge-res in das /system-Verzeichnis kopiert.

    Dann habe ich sofort das Handy ausgeschaltet.
    Wollte es dann wieder starten, aber Boot-Schleife..

    Bei der Notfall-Wiederherstellung am PC kommt dann die Meldung: die aktualisierung kann aufgrund eines schwerwiegenden fehlers nicht fortgesetzt werden, der bei der ausführung von lg mobile phone sw update aufgetreten ist. (Also scheint der SW-Update Modus auch schrott zu sein. Und in den muss man ja zur Notfallwiederherstellung.)

    Gibt zwar schon viele so Beiträge, aber da wurde immer gesagt, dass würde nur gehen wenn es ROMs für das Handy gibt. (Und die gab's bei den alten Beiträge noch nicht.) Da aber jetzt welche draußen sind, habe ich vielleicht noch eine Chance?

    Werde auch nachher nochmal mit dem Tool von LG, um kdz.'s zu flashen probieren.

    Brauche unbedingt Hilfe. :sad:

    Wenn ich das jetzt einschicke, merken die das ja wahrscheinlich. Was für Kosten würden auf mich ca. zukommen? (Habe gelesen ca. 35€)

    androidusr

    Edit: cwm habe ich ja drauf, bringt mich das vllt. weiter? Und kann man nicht auch, wenn das nicht ganz an ist sich mit adb verbinden?
     
  2. LucaToni, 05.10.2011 #2
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    androidusr bedankt sich.
  3. ramrod 11, 05.10.2011 #3
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.05.2011
    wenn du NOVA drauf hast, kannst du ja versuchen, durch tasten drücken ins cwm zu kommen.
     
  4. androidusr, 05.10.2011 #4
    androidusr

    androidusr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    @LucaToni: Ich liebe Dich.
     
    LucaToni bedankt sich.

Diese Seite empfehlen