1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P970 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von hornon, 30.07.2011.

  1. hornon, 30.07.2011 #1
    hornon

    hornon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo Leute, mein P970 reagierte nicht mehr, Bildschirm blieb schwarz, hab dann versucht das Handy mittels PC auf Werkseinstellung zurückzustellen.

    Jetzt kommt beim einschalten das LG Logo und dann die Fehlermeldung

    Error
    Lg Security Team

    Hat irgend jemand ahnung davon was bei meinem Handy los ist???

    Wäre euch sehr dankbar.

    mfg hornon
     
  2. chrislg, 10.08.2011 #2
    chrislg

    chrislg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo zusammen,
    ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines LG optimus black.
    Ich habe das Handy über einen Händler bei Amazon bestellt und es ist gebrandet(1&1).
    Nun habe ich gestern auf der Arbeit die Tastensperre aktiviert, was bei diesem Handy ja ähnlich wie bei Apple oder HTC über einen Knopf oben am Handy läuft. Als ich es dann etwa eine Stunde wieder auf die selbe Art wieder einschalten wollte, ging es einfach nicht mehr an. Ich habe es definitiv am Morgen voll geladen und auch danach mehrfach lange an verschiedene Ladestationen, an PC und Steckdose angeschlossen. Ebenfalls nahm ich den Akku und die SIM heraus und tauschte sogar den Akku gegen einen neuen, der garantiert funktioniert.
    Dennoch kommt vom Handy keine Reaktion. Der brilliante LG Kundenservice, den ich anrief, sagte mir, ohne große Beratung und Interesse, dass ich das Handy einschicken müsse. Als ich das Handy über Nacht wieder an die Station anschloss, ging dann plötzlich der Bildschirm an, blieb aber bis zum morgen nur auf dem Startbild von LG, das erscheint, wenn man das Handy startet. Reagieren tat es gar nicht mehr.
    Meine Frage: Ist das bei anderen P970 auch schon vorgekommen? Sollte man sich eine anderes Handy kaufen? Und weiß jemand vielleicht mehr als der Kundenservice bei LG und kann mir helfen?
    Danke schon einmal im Vorraus:
    chrislg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
  3. evander, 10.08.2011 #3
    evander

    evander Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ist das Handy als Neuware verkauft worden? Wenn ja kannst du es innerhalb von 2 Wochen ohne Angebe von Gründen zurückgeben und dir ein neues holen.
     
  4. chrislg, 10.08.2011 #4
    chrislg

    chrislg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Ja ist es. War auch original verpackt. Das ist ja die Frage. Lohnt es sich das Handy umzutauschen oder einzuschicken? Oder ist das ein serienmäßiger Fehler, der bei anderen Geräten auch auftritt? Dann müsste ich mir nämlich ein ganz anderes Handy zulegen, oder liegt es vielleicht am branding und ich muss es mir ungebrandet anschaffen?
     
  5. Ravenheart, 10.08.2011 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Ich hab das gerät selbst nicht
    aber wahrscheinlich hast du nur eine montags Produktion erhalten
    lass es dir umtauschen und prüfe es nochmals
    wenn es dann immer noch Probleme bereiten sollte bestehe auf ein komplett neues gerät das nichts mit dem alten zu tun hat
     
  6. chrislg, 10.08.2011 #6
    chrislg

    chrislg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Na gut. Dann bleibt mir wohl nichts anderes als zurückzuschicken:(
    Aber trotzdem danke für die Hilfe.
     
  7. Ravenheart, 10.08.2011 #7
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    So zumindest würde ich vorgehen
    lass dich nicht verarschen
    stehe zu deinen rechten
     

Diese Seite empfehlen