P970 startet nicht mehr

Moin...
kann es sein, dass dir das passiert ist, indem du nachem draufmachen von einer gerooteten V20N firmware nen systemupdate gemacht hast?
Zumindest hatte ich das gleiche problem danach und dein lösungsatz ist genau der richtige. Also eine andere Standert Version draufbekommen.
Hatte glaube auch die files aus deinem Link genommen, kann sie jedoch net mehr finden aufem rechner.
Hoffe, es findet sich noch einer, der die hat, sonst musst du mal weiterschauen, ob du die files oder vergleichbare noch irgendwo anders findest.

GL und LG Eimer
 
Hey DasEimer,

vielen Dank für deine Antwort. :)
genau so war es! Gibt also einen Weg raus aus der Misere?
Ich versuche schon ständig mit SmartFlashTool, klappt auch manchmal aber dann passiert nichts.

Hast du noch ne andere Möglichkeit auf Lager?

LG
 
Nichts?
 
JOJO!

Ich hab ein riesiges Problem !
Die ganze Geschichte:
Hatte mein Handy damals gerootet auf cyanogenmod version schlag mich tot welche das war :D aber egal lief alles immer super und einwandfrei. Außer die kamera: ich natürlich so toll wie ich bin wollte es updaten aber über das handy mir wurden da mehrere version angezeigt und ich hab die 1. beste genommen hätt ich wohl nicht machen sollen war nämlich der größte Bullshit nur rumgelagt usw. naja ich wieder so schlau wie ich war nicht einfach meine alte cyanogenmod wieder draufgezogen sondern das handy nochmal gerootet. Hat sich natürlich danach nichts getan. dann habe ich mit dem lg mobile support tool irgendwelche updates draufgezogen. dann hatte ich die orginale version wieder drauf. konnte aber nicht installieren usw wär quasi ein totes system wieder diese updates oder so draufgezogen naja jetzt kommts ich starte das handy dann kommt das lg logo dann so eine animation und dann wieder von vorne = endlosschleife :thumbdn:

vielleicht weis ja jemand weiter und kann mir (nicht nur diese anleitungen die hier für jedes andere problem reingepostet werden) helfen
und ja ich habe die suchfunktion benutzt aber nicht was ungefähr vergleichbares gefunden :)

habe mich beim rooten an dieses youtube video gehalten (was ja auch schonmal geklappt hat)
HOW TO: Root LG Optimus Black P970 Running Gingerbread on Any Software Version! - YouTube


Danke jetzt schonmal für eure Hilfe !:smile:

Mfg Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber dein Text ist eine absolute Frechheit, nur Rattenschwanzlange Texte und noch nicht mal was zu den Versionen geschrieben! Du kannst nur von Glück reden, weil das LG eigentlich nicht tot zu kriegen ist, denn so wie du dich eingelesen hast, wäre das sonst nämlich der Fall. Du bist ja noch nicht mal jetzt bereit dazu, dich mal anständig einzulesen, weil eigentlich alles Wissenswerte dazu hier zu lesen wäre.

Das rooten an sich hat auch absolut nichts mit den alternativen ROM's zu tun, sondern ist im Grunde eine absolut eigenständige Sache. Man kann es sehr wohl mit einer alternativen ROM kombinieren, aber auch genau so gut nur rooten. Also auch hierzu solltest dich erst mal genauer einlesen und vor allem verstehen, bevor du über solche Themen schreibst, geschweige denn sie anwendest.

Man kann auch nicht einfach mal so eine ROM wechseln, wie Unterhose oder Socken, sondern muss hier schon erst mal gewisse Dinge, insbesondere das wipen beachten, wenn man Bootloops und ähnliches vermeiden möchte.

Insofern nenne ich dir hier mal das Smartflaschtool, womit du das Problem lösen kannst, aber einlesen darfst dich hier schon schön brav selbst!
Gruß,

snoopy-1
 
Hallo
ich habe ebenfalls ein Problem denn zuletzt habe ich mit meinem Handy was gemacht und dann ist es plötzlich hängen geblieben .Ich habe den Akku entfernt und habe kurz darauf mein Handy angemacht aber dann blieb es bei dem 1&1 zeichen (logo) stehen.Ich habe auch dannach noch vieles versucht wie z.B die sim und Speicherkarte rausgetan aber es ging trotztdem nicht nun weiß ich nicht was ich machen soll...(Voll geladen hab ich es auch schon aber es bringt nichts )
Wäre schön wenn mir jemand tipps geben könnte

LG Flo73p
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.998
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.343
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten