1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P990 aus versehen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von _chris_, 07.04.2012.

  1. _chris_, 07.04.2012 #1
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo,
    ich wollte eig in dieses Clockworthmod rein, hab dann eben Volume down + Ein/Aus-Taste gedrückt und nun scheint das Handy wieder auf Werkseinstellungen zu sein. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll :confused:

    Gruß,
    Chris
     
  2. fighterchris, 07.04.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    LGOS ausschalten, während dem anschalten VOLUME DOWN + POWER ON halten (gut 10 sek. halten!!!) bis das Recoverymenü erscheint.

    Probier das bitte mal und wenn das nicht funktioniert bist du dir sicher das du auch CWM drauf hattest?
     
  3. _chris_, 07.04.2012 #3
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hab ich versucht, aber dann kommt der Ladebildschirm und dann der des LGOS.
     
  4. Rotznase, 07.04.2012 #4
    Rotznase

    Rotznase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Also das Handy muss aus sein dann drückst zuerst volume down taste und on taste gleichzeitig. Dann kommt das lg Logo und dann kommt nochmal ein lg Logo und dann loslassen. Und schon biste drin

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. LGuzo, 07.04.2012 #5
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    dann ist wohl cwm weg... am besten nochmal draufmachen.

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  6. _chris_, 07.04.2012 #6
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    versuch ich auch schon, aber superoneklick funzt auch nich wie es will -.-
     
  7. LGuzo, 07.04.2012 #7
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    achso... dann hast du wahrscheinlich was mit smartflash geflasht oder? musst auch schreiben was du vorher gemacht hast. cwm geht normalerweise nicht einfach weg...

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  8. _chris_, 07.04.2012 #8
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    keine ahnung mehr iwie ich versuchs glaub mal auf ursprungszustand zurückzustellen... anders funzt nichts mehr
     
  9. LGuzo, 07.04.2012 #9
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    ist vielleicht am besten... per smartflash auf ursprung bringen, dann rooten und cwm am besten über den rom-manager draufhauen.

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  10. _chris_, 07.04.2012 #10
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Passt jetzt alles. Hab den CyanogenMod9 draufgemacht :)
     
  11. _chris_, 08.04.2012 #11
    _chris_

    _chris_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Iwie kann ich nicht den Playstore verwenden, bzw. ihn öffnen nur ihn runterladen funktioniert.

    Edit: Jetzt funzt alles :D Die Gaps haben gefehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012

Diese Seite empfehlen