1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P990 bootet immer wieder von vorn

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Selcuk23, 12.11.2011.

  1. Selcuk23, 12.11.2011 #1
    Selcuk23

    Selcuk23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hi Leute, habe ein Problem mit meinem Optimus Speed.

    Ich habe versucht mit der App "Battery Icon Mod" mein Battery Icon zu verändern. Dann wurde mein P990 neugestartet aber es geht nur bis zur Bootanimation. Dannach fängt es wieder von vorne an.

    Ich habe jetzt versucht das Gerät zu resetten (per AnAus-Taste + Leiser-Taste). Dann erscheint bei mir aber CWM (installiert wegen root-installation). Da habe ich dann "wipe data/factory reset" ausgewählt und habs durchgeführt. Doch es hat nichts genützt. Das Problem bestäht immernoch.

    Weiß einer was ich nun machen muss damit mein P990 wieder läuft?

    ps: habe den StockRom 2.3.4 drauf.
     
  2. fux, 12.11.2011 #2
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Selcuk23, 12.11.2011 #3
    Selcuk23

    Selcuk23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Kann man denn das Gerät, wenn es aus ist, mit dem PC verbinden?
     
  4. fux, 12.11.2011 #4
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    wenn du den thread durchgelesen hättest würdest du nicht fragen

    4. Schaltet euer Speed aus, entfernt den Akku und schließt es per USB-Kabel mit gedrückter unterer Lautstärketaste an eueren PC.

    les ihn genau durch und halte dich an die anleitung
     
  5. Selcuk23, 12.11.2011 #5
    Selcuk23

    Selcuk23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2011
  6. Selcuk23, 12.11.2011 #6
    Selcuk23

    Selcuk23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Erledigt. Habe es mithilfe dieser Anleitung gemacht.

    Woher weiß ich jetzt aber ob ich die Deutsche/Italienische/Euro/usw. Version habe?
    Alle Versionen hatten den selben Downloadlink.

    Edit: habe jetzt meine Dateien angeguckt und alles ist weg. Auch die Backup Dateien, die ich mit Titanium Backup erstellt hatte. Wieso sind die Weg? Kann ich die irgendwie zurückholen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
  7. fux, 13.11.2011 #7
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Beim Flashen werden alle Daten die im internen Speicher sind gelöscht und das ganze System wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt!


    steht doch alles in dem thread

    alles was auf der internen speicherkarte war ist weg alles was auf der externen war ist normal noch da, das mit titanium gesicherte ist normalereweiße auf der externen das müsste noch da sein, musst halt mal nach dem ordner suchen
     
  8. fighterchris, 13.11.2011 #8
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Das stimmt nicht ganz. TB speichert intern. Wenn dann muss man manuell den Speicherpfad in TB ändern oder man verschiebt denn Ordner des Backups auf die externe.

    Sent from my Nexus S
     
  9. fux, 13.11.2011 #9
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich hab noch nie einen TB ordner verschoben bei mir war es immer auf der externen, nie auf der internen karte.
    Ich musste ihn suchen ja, weil es ihn nicht gleich gefunden hat, aber gelöscht wurde er nie, weil es auf der externen war

    gruß fux
     

Diese Seite empfehlen