p990 fährt nicht mehr hoch

S

struppi79

Neues Mitglied
1
Hallo liebe LG Fans... :mad:

gerade vor einer halben Stunde ist mein LG P990 auf einmal ausgegangen. Naja Akkuspinnerei wie immer, daran bin ich ja gewöhnt. Also USb Kabel angeschlossen und erst mal 15 minuten vorladen lassen. Dann beim Neustart Versuch Ernüchterung.

Das LG Logo erscheint --> der grüne Balken erscheint und Ende, dann versucht das Handy erneut zu starten was dann zur Endlosschleife wird ...

Ich habe den Akkurausgenommen nochmal laden lassen u.s.w. leider kommt jetzt gar nichts mehr raus aus dem teil....

Was würdet Ihr denn jetzt machen? Einen Hammer nehmen und Elektroschrott produzieren??? :unsure::crying:
Kennt jemand das Problem?

Ich danke schon mal für Eure Hilfe
 
Du musst dein Handy hardreseten hatte den Fehler auch mal ging danach wieder.
 
HAllo Xores,

leider kommt aus dem teil nichts mehr raus .... Ich habe echt keinen Bock mehr !! Besteht eine Möglichkeit sowas zurückzugeben auch wenns aus einer Vertragsverlängerung stammt ....??

Danke
 
Hallo
bitte helft mir doch ...:sad:
 
Mein Gott. Das Ding hat die übliche gesetzliche Gewährleistung und darüber hinausgehend sogar 12 Monate Herstellergarantie. Also schicks ein und lass es reparieren, bevor du mit dem Hammer draufhaust.

Echt....manchmal frage ich mich, wie der ein oder andere so durchs Leben kommt.
 
Mein Gott was für eine professionelle Antwort ...

Wer ist schon so doof und zermatscht sein handy , also danke für die Hilfe.
Übrigens gehts wieder, habe zwar nur ne neue baseband draufgespielt aber es geht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten