1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P990 löscht wichtige Bilder

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von YetiRapper, 25.01.2012.

  1. YetiRapper, 25.01.2012 #1
    YetiRapper

    YetiRapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi.
    Ich habe das Problem mit meinem P990 das es ständig von allein Bilder löscht. Wirklich! Ich hab mal in der Schule wichtige Bilder gemacht, verschiebe diese vom der internen SD zur externen SD. Ging gut soweit. Doch am Tg darauf musste ich festellen das nur noch ein paar bloede Verknüpfungen da waren. Und als ich das Gerät bekommen habe hab ich mal schnell die 800 Bilder von meinem Milestone auf der SD nicht mehr gehabt! Mit Cyanogenmod liefs! Echt enttäuschend! Kann ich meine Bilder noch retten? Und wie kann ich einstellen, das es dauerhaft für alles meie SD Karte benutzen soll??

    PS: Die übriggeblienen Dateien heissten : internalsd image last thumb und internal sd video last thumb...
    Dane für Antworten!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen