P990 nach Absturz komplett tot

$

$ch4pse

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich hab n dickes Problem mit meinem Optimus Speed. Hab es vorhin an meinen Rechner angeschlossen um zu syncen(per Bluetooth) - Rechner is komplett neu. Während dem Download der Kontaktdaten vom Handy zum Rechner wurde der Screen schwarz, die Softkeys blieben beleuchtet. Kurze Zeit später gingen die auch aus und der sync blieb stehen. Hab dann die Anwendung aufm PC beendet(MyPhone Explorer) und wollte den Screen wieder einschalten, aber keine raktion auf Tastendruck(egal ob an einem Hardkey oder Softkey). Also Akku raus und wieder rein, neustart geht nicht. Starten ins Recovery auch nicht. Mit dem PC verbinden tut sich auch nix(also diese "Lautstärketasten ohne Akku und dann anstecken" Methode).

Hat irgendwer ne Idee wie ich das wieder hinbekommen kann? Bzw. erstmal ne Idee was da schief gelaufen sein könnte?

Die zum Zeitpunkt des Absturz installierte ROM war die Gueste Rom.
 
In wievielen Foren willst du das denn jetzt noch posten?
 
3 reichen....sin ja nich überall die gleichen Leute aktiv. Habe die Hoffnung dass sich in einem davon jemand findet der mir helfen kann
 
Ich würde schon einmal gar nicht mit einem originalen LG Tool versuchen, meine Daten, zwar vom richtigen Handy, aber der falschen Rom zu sichern. Womöglich versucht die PC Software da irgendwo was zu aktivieren, was evtl. gar nicht mehr da ist.

Kontakte von einem Android Handy sichert man über Googlemail. Klingt einfach und logisch, ist auch so.
 
hatte das gleiche problem gestern nicht hat mehr funktioniert.

hab dann denn akku rausgenommen, den Power button + vol down gedrückt und während dem drücken das usb kabel, welchem mim pc verbunden war reingesteckt.

schwups hats gebootet, zwar erst nur ins CWM aber dannach hats normal funktioniert.

vllt hilft es ja
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten