1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

p990 os nach installation von cyanogenmod 7 nightlies kein internet mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von TuKKii, 23.01.2012.

  1. TuKKii, 23.01.2012 #1
    TuKKii

    TuKKii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    also wie im titel bereits erwähnt habe ich mir nach einer anleitung wieder cyanogenmod 7 nightlies draufgemacht. es lief früher soo göttlich, wie gesagt früher :(

    nun geht kein internet mehr. sowohl datenübertragung als auch wlan.

    bei wlan is es aber das problem wenn ich das pw eingebe kann ich nich auf verbinden klicken da is das feld so gräulich hinterlegt. weiß da ijmd ne gute antwort?

    bzw was könnte ich falsch gemacht haben.? ich hatte vorher nämlich nur cyanogenmod 7.1 drauf und dann aufeinma das komische mit dem wlan (oben beschrieben) und dann dachte ich scheiß drauf neumachen den scheiß brav alles formatiert und nun kann ich nichma meine kontakte die ich auf google syncronisiert habe wieder hohlen -.- d.h. das handy ist unbrauchbar!! :(

    ich dachte so iwie ma an einma plattmachen :D wie beim pc halt..aber das soll nich so einfach sein wie ich aus mehreren foren entnommen habe weil iwelche handy eigenen dateinen dann gelöscht werden.. ich brauche wirklich hilfe..und ja ich hab vorher gegoogelt :D
     
  2. TuKKii, 24.01.2012 #2
    TuKKii

    TuKKii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    so also bin nun ein schritt weiter :D es geht wieder alles! holla die waldfee..!

    nun kann ich mein handy nich syncronisieren mit google..steht verbindung zu server nich möglich..

    zu dem wlan passwort das war meine dummheit hatte die zahlen kombi vergessen daher zuwenig zeichen und naja..
     

Diese Seite empfehlen