p990 VF Branding base Inet geht nicht, Konf. sms nicht erhalten

N

Needa

Neues Mitglied
0
Also ich hatte das Samsung S5830 und wollte eigentlich auf das I9000 wechseln. Wo ich besbestellt hatte die hatten meins versehentlich an jemand anderes Verschickt. Es kam als kein I9000 herbei und so hatte ich die Möglichkeit ein p990 für den selben Preis zubekommen. Allerdings mit Vodafon Branding.
Ich ahbe das neuste Update gemachtWlan hat auch funktioniert ohne Probleme. Aber bei mobilen Internet hänge ich jetzt.
Habe als anbieter Base. Habe mir mehrmal probiert die Konfigurations SMS von base schicken lassen es kam aber immer nur die erste. Habe dann einen neuen APN unter Zugangpubkte hinzugefüg und die EInstellunge manuell von der Base Seite eingeben bis auf Verbindungsname und DNS finde keinen Punkt dafür. Es wird immer bei Info angezeigt Mobiler Netzwerktyp HSDPA und Mobiler Netzwerkstatus nicht verbunden.

Warum ehalte ich die Kunfigurations SMS nicht ?

fehlen noch irgendwelche andren EInstellungen ?

oder geht das Base Internet duch das Vodafon Branding nicht ?

Danke schonmal
 
Ich denk zwar nicht das es das Vodafone Branding ist aber merkwürdig ist das schon.
Ich hab auch BASE allerdings ein ungebrandetes P990, bei mir lief alles einwandfrei.
 
Moin,
das mit den Konfigurations - SMS funzt nicht...:).
Musst alles per Hand eingeben. War gestern im S2 Forum zufällig dasselbe;
Schau hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/124311-apn-typ.html[/OFFURL]
 
habeden Fehler gefunden habe die zusätzlichen daten die net auf der hompage sindvom S5830 über nommen bei APN-Typ stand internet + dun (da kommt ein AUswahlfenster) beim p990 kam das als auswahl net also habe ich es reingeschrieben. Ich habe es rausgelöschtund dann gings.

wie funktioniert da mit den MMS habe auch ein extra apn angelgt wie kann man sagen das der benutzt wird ?

liegt das mit den SMS am Branding ?
 
also ich glaube base hat probleme seit heute geht bei mir fast nichts mehr kein FB login mit LG FB und SMS erhalte ich auch keine mehr bis heute ging alles ohne probs...
Habe Modaco FW drauf
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.746
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.589
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten