P990 wird extrem heiß!

Hat LG das Problem jetzt etwa in den Griff bekommen oder gibts immer noch Probleme?
 
Killhunter schrieb:
Hat LG das Problem jetzt etwa in den Griff bekommen oder gibts immer noch Probleme?

Ich habe noch manchmal das Problem wenn es sich beim Akku aufladen aufhängt. Dann ist es ca. 45°C warm nachdem ich es neustarte.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
M_P_E schrieb:
Ich habe noch manchmal das Problem wenn es sich beim Akku aufladen aufhängt. Dann ist es ca. 45°C warm nachdem ich es neustarte.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


Versuch es mal mit einem anderen Netzteil. Wichtig dabei ist der Ausgangsstrom. Nimm einen mit ca. 500mA. Habe das Gefühl das das Handy Probleme hat wenn er mit ca. 1A geladen wird. Höherer Strom erzeugt meist auch mehr Wärme.

Allerdings muss ich sagen, dass ich seit längerem diese CustomRom habe :SuperOSR V2.2 for LG Optimus 2x with gingerbread 2.3.7 of Superte@m
und bisher keinerlei Probleme mit Wärmeentwicklung während dem Laden habe.
 
Es trifft leider sporadisch, auch mit anderen Netzteilen auf. Hatte kurze Zeit auch diese neue auf GB basierende ROM von Topipogi (oder wie der auch heißt) und da war dies nicht zu beobachten, deswegen bin ich da zuversichtlich das das behoben wird.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten