P990 Wlan und ich :-(

Mein Wlan bleibt aktiv im Standby hab in den einstellungen /drahtlos und Netzwerke/Wi-fi einstellungen/Menütaste drücken/erwitert/ dann gibts da Wifi standby Richtlinie. Funzt bei mir super :)
 
  • Danke
Reaktionen: larsonlinux
Oh man, das war zu versteckt für mich Blindfisch, danke! ;)
 
Also ich kann sagen, dass bei mir (diesen hier alles gut läuft.
Ich habe sowohl bei mir zuhause, Draytek 2820vsn, als auch bei nem Kumpel, Fritz!Box, als auch bei der Arbeit immer Empfang.
Auch musste ich schonmal bei mir zuhause 500 mb Dateien downloaden, (GTA3 & Galaxy on Fire 2) und ich hatte das Handy da im Standby!
Auch bei meinem Kumpel konnte ich es problemlos downloaden (Asphalt 6 HD), allerdings hatte er mit seinem Galaxy S+ Probleme, da er im Standby rausgeschmissen wurde.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten