P990 zurücksetzen ohne Backup

R

roter-baron

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich wollte vorhin mein P990 flashen und CM 7.1 draufmachen über CWM 4.0.0.5

jetzt das problem: ich hab es gerootet alles wie es sollte und es ging. aber als ich es neu booten sollte wie es in der anleitung stand, hat er sich beim logo aufgehangen. hab noch nen anderes custom getestet, aber ging auch nciht. also wieder auf CM gewechselt und gehofft das es geht. aber nichts.

dazu kommt noch das ich das backup nicht mehr hab, da ich das ganze hin und her mit acronis nur virtuell gemacht hab. bzw hab das system damit zurückgesetzt und vergessen das backup auf externe hdd zu ziehen...

wer kann mir helfen mein mein Mega-Phone wieder hinzukriegen ohne das backup

hoffe auf schnelle hilfe


danke
 
Hmm, du könntest über das KDZ Update Tool erstmal wieder auf ein original Stock ROM zurückgehen und danach nochmal von vorne mit dem Flashen beginnen.

Siehe hier: • Anleitung: So bekommt man die Original-Firmware auf sein LG-Smartphone – GIGA

Diesen Weg bin ich gegangen als ich mein gerootetes LGOS nicht mehr über das LG Update Tool aktualisieren konnte.
Bzw. Als ich mein LG Optimus One zerschossen hatte, konnte ich auch über diesen weg wieder auf das Original ROM zurückgehen.
 
werd ich am sonntag abend mal testen. hab am wochenende keine verbindung zum internet :D

wenn das so klappt bin ich froh. ansonsten meld ich mich wieder =)

danke für die schnelle antwort
 
geht nicht ... wenn ich power und volume down drücken soll kommt trotzdem wieder dieser cwm. muss ichs dann wohö doch zum geschäft schleppen und hoffen das die mirs kostenlos machen, oder gibtz noch ne ganz clevere alternative. zum beispiel eine custom die funktioniert und kaum ram auslastet wie chuck norris, wobei mir die nicht so gefällt hab ein paar bilder davon gegoogelt

=( wenn wem noch was einfällt wie man den cwm wieder wegmacht, damit es wieder völlig standard ist würd ich mich sehr freuen... ansonsten halt funktionierende custom

lg
 
ich hab das gleiche problem... bloß wenn ich Power+volume down drücke kommt: "S/W Upgrade Please wait while upgrading..." das steht da jetzt schon ne stunde und es passiert nix -.-
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.194
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.640
eff.ess
E
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
1.650
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten