1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. alits, 28.06.2012 #1
    alits

    alits Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe Galaxy S3 gekauft und bei der bedienung habe ich problem, kann jemand mir helfen bitte?


    1. Wie kann man 2 Nummer oder mehr bei einem kontakt hinzufügen?

    2. Wie kriegt man die buchstabe P bei anruf taste?.

    3. Wo finde ich die Anruf einstellung? bei Einstellung finde es nicht.

    Danke
     
  2. m1ch4, 28.06.2012 #2
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    1. Du wählst einen Kontakt aus und siehst oben so einen kleinen Stift (wahlweise auch auf deine Optionstaste (links unten) drücken und auf bearbeiten gehen). Dort siehst du die erste nummer und genau daneben ein plus(+) und ein minus(-)... drück einfach mal aufs + :D

    2. gute Frage... wofür brauch man das p denn eigentlich?

    3. Im Menü auf Telefon -> Optionstaste -> Anrufeinstellungen
     
  3. segelfreund, 28.06.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied