Paar Fragen rund um das Xperia U

Vollanin

Vollanin

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Tach zusammen,

ich würde mal von den Besitzern des Xperia U gerne wissen, wie gut die Soundqualität über Kopfhörer ist und ob sie sich mit einem Apple-Gerät vergleichen lässt (hatte mal für ne kurze Zeit das Defy+ und da war die Soundqualität wirklich schrecklich, da ich an ein iPhone gewohnt war und es in diesem Gebiet immer noch einsame Spitze ist).
Zudem würde mich noch interessieren, ob euch die verfügbare Speicherkapazität reicht. ;)
 
Vollanin schrieb:
Tach zusammen,

ich würde mal von den Besitzern des Xperia U gerne wissen, wie gut die Soundqualität über Kopfhörer ist und ob sie sich mit einem Apple-Gerät vergleichen lässt (hatte mal für ne kurze Zeit das Defy+ und da war die Soundqualität wirklich schrecklich, da ich an ein iPhone gewohnt war und es in diesem Gebiet immer noch einsame Spitze ist).
Zudem würde mich noch interessieren, ob euch die verfügbare Speicherkapazität reicht. ;)


Ich glaube das musst du mit dir selber ausmachen :smile:
nur du weißt für dich was guter Sound ist und nicht.
Ein 640 Euro Gerät sollte man aber nicht mit einen 200 Euro Gerät Vergleichen.
 
Für mich ist der Sound sehr gut hat sogar nen equalizer mit extra verschiedenen Einstellungen wie Studio Konzertsaal etc.....
 
Ich muss zugeben, dass ich schon etwas Audiphil bin, deswegen ist mir auch aufgefallen, dass der Ausgang des U zwar guten Sound liefert, mit Top Mp3- Plärrern aber nicht mithalten kann. Bei 80€ Kopfhörern von Phillips kann man zum Beispiel immer ein leises Rauschen hören. Trotzdem: Sony hat schon das auch schon immer drauf gehabt und das U bietet eine gute Soundqualität, die auch für mich völlig ausreichend ist.

Für mich ist der Sound sehr gut hat sogar nen equalizer mit extra verschiedenen Einstellungen wie Studio Konzertsaal etc.....

Der Sound hat einen Equalizer? XD
Mal im Ernst, ist zwar alles eine Frage der Software (hier des Musicplayers), aber die Simulation ist wirklich gut. Gerade bei Kopfhörern die in preislich etwas höheren Regionen angesiedelt sind kann man wirklich Konzertathmosphäre schaffen.

Btw: Die oben von mir genannte Einschätzung habe ich hauptsächlich mit Musik meines eigenen Geschmacks getestet. Das wären in dem Fall diverse Metal und Rock Genres, sowie mit EBM auch etwas elektronisches. Über Musik mit (zu) viel Bass kann ich hier wenig sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vollanin

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.079
Clafid
C
Zurück
Oben Unten