Paar fragen und probleme zum SGS

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Hallo,
hab seit paar tagen ein gebrauchtest Samsung galaxy s,
jetzt hab ich auch direkt gleich ein paar fragen zu dem ding da ich HTC Sense gewöhnt bin,
und zwar wo kann man im android browser umstellen das er nicht immer auf die mobile seiten wechselt?
und ja gibts iwie ne möglichkeit die HTC uhr mit Wetter auf das SGS zu bekommen? und dann noch das Friendstream Widget da das vom SGS mies ist, kann man nicht mal auf gefällt mir drücken...
und ja ist das normal das der akku wenn man bissle zockt und im inet surft nach ca. 4h leer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht die originale app iwie zum runterladen?

und mim browser ist nichts zu machen?

und die friendstream app?
 
Nein, soweit ich weiß ist dieses Wetter Widget fester Bestandteil vom HTC Sense. Das Thema Sense auf dem Galaxy S ist auch schon diskutiert worden:
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Aber wie schon geschrieben, verwende Beautiful Widgets (kostet aber lohnt sich) oder Fancy Widgets (kostenlos) das sieht praktisch genauso aus und du hast tausende Einstellmöglichkeiten!!
 
Der Skyfire-Browser bietet die Möglichkeit im WWW zwischen PC- und Mobilgerät-Darstellung umzuschalten - wobei das bei GMX zB leider dann doch NICHT funzt, aber zB ebay ist kein Problem, Facebook funzt auch, wobei der Skyfire da sogar eine Mini-App zum Onlinebleiben bereitstellt.
 
Fast alle alternativen Browser besitzen einen so genannten "User Agent"!! Dolphin, Maxathon usw...
 
Mit dem standardbrowser klappts nicht! Aber du könntest dir Dolphon HD mit dem Addon "DesktopToogles" installieren, damit kannst du auf Knopfdruck zwischen Mobil und Desktop umwechseln, in den Einstellungen kannst du sogar festlegen,dass sich das handy als Iphone ausgeben soll(wer auch immer das braucht^^).
Wegen dem Widget, das ist HTC exclusiv! Wie mein Vorredner schon sagte BeautifulWidgets hat gute uhren die Sense sehr ähnlich sehen(kostet im market was, auf GetJar | Mobile | gibt´s das momentan gratis!)
Batterie liegt an der 2.3.3 Version, dieser Fehler ist mit 2.3.4 bzw. 2.3.5 behoben. Die gibts aber (noch)nicht offiziell, sondern stehen nur inoffiziell zum flashen mit Odin bereit(Anleitungen gibts zuhauf, Jvt 2.3.5 wählen, die scheint ziemlich gut zu sein!
 
ja das fancy widget is ganz nett habs jetzt drauf kann man lassen zwar nich so gut mit der orts erkennung aber sonst passts, nur wie siehts mit dem friendstream widget?
gibts da auch gute weil des von samsung da "feeds und updates" kann mann echt kniggen... und das von face direkt auch...
und ja wann gibts das offizielle update ca.?
is ja schon mies das der akku so schnell leer is war vielleicht 1h dauernutzung
 
Das weiß niemand so genau. Allerdings ist die JVT für den PRoduktcode Xeu(weiß nicht welches Land das ist) bereits über Kies erhältlich, daher wird es wohl nicht mehr sooo lange dauern. Wenns dich arg stört(wie mich auch) flashe lieber mit odin, das ist nicht schwer(lies einfach die Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s.343/firmware-2-3-5-29-09-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html)

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...lue-pack-update-neue-infos.60120-page-26.html
 
Um im Stock browser den User-Agent zu ändern einfach about:useragent in die Adresszeile eingeben, dann kann man einen beliebigen useragent eingeben.
 
Ja bleibt diese einstellung dann auch gespeichert?

Und ohne flashen kann man da nichts machen?
 
Soweit ich weiss, bleibt sie leider nicht gespeichert.
 
dann bringts ja nicht viel ._. wenn ichs jedes ma neu machen muss.. muss ich wohl doch bei dem komischen opera bleiben...
bei meinem htc kann mans im menü auswählen
 
Beim CM7 Browser kann man das auch auswählen, falls du Lust aufs Flashen hast.
 
eher sehr ungern wegen garantie und alles
 
Installiere dir Opera Mobile, da kann man das dauerhaft einstellen und du verlierst auch keine Garantie.
 
Ja den hab ich ja aber find ich nicht so toll vorallem das jedes ma wenn ma was in nen kästchen schreit nen neues fenster aufgeht und ma ned direkt schreiben kann...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.565
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.799
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.596
Frank64
F
Zurück
Oben Unten