paar fragen zu google service und maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nikotorisa

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo;

ich habe mal eine frage. unzwar steht bei laufende anwendungen immer das maps und google service aktiv sind. wie kann ich diese deaktiviren. den ich brauche sie nicht. immer wenn ich sie deaktiviere starten sie Utomatisch neu.

dann noch eone frage zu maps. woher weis er wo man sich zurzeit befindet. fuehle mich ein bisschen ausspioniert
 
Huhuu
also deaktivieren wird komplett nicht gehn denk ich mal aber das dauernde starten kannst du mit z.B. Autostarts ausm Market unterbinden.

Maps weiß deine position aus: Wlans in deiner Umgebung; dem Telefonmasten auf dem dein Handy aus eingeloggt ist und eventuell gps wenn denn aktiv :)
 
Moin,
zu beiden Fragen gibt es genug Threads - bitte dort nachschauen/fragen-
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.840
tunsies
tunsies
M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.559
Leuter
L
Zurück
Oben Unten